Magenta Zuhause Schnellstart Volumen aufgebraucht
5 years ago
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr.
was kann ich tun?
danke 😢😢
645
0
16
This could help you too
Solved
731
0
3
Solved
2573
2
3
Solved
406
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Stellina-13
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. was kann ich tun? danke 😢😢
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr.
was kann ich tun?
danke 😢😢
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
from
5 years ago
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
0
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@ellbogen, deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
from
5 years ago
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
Auf dem Auge war ich wohl blind.....der Schweiß rinnt mir über's Auge.🤣
Unlogged in user
from
5 years ago
ich habe dir einen neuen Code geschickt, allerdings wurde vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet.
Der Schnellstart Router ist nicht für streamen oder Onlinegames angedacht.
Liebe Grüße
Stella A.
11
from
5 years ago
Guten Morgen @Stellina-13
Wenn wieder was sein sollte, du weiß wo du uns findest!😉
Einen schönen 1 Advent an euch allen.🎄
0
from
5 years ago
Danke für alles; allerdings kommt immer, der Code sei abgelaufen. Gestern Abend wollte man mir einen neuen schicken aber ich habe bis jetzt keine Email erhalten. 🥺
0
from
5 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from