Magenta Zuhause Schnellstart Volumen aufgebraucht

vor 5 Jahren

Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. 
was kann ich tun? 
danke 😢😢

631

16

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Stellina-13 


    @Stellina-13  schrieb:

    Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. 
    was kann ich tun? 
    danke 😢😢


    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb: 
    ............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉

    Unbenannt.png


    Auf dem Auge war ich wohl blind.....der Schweiß rinnt mir über's Auge.🤣

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stellina-13,

    ich habe dir einen neuen Code geschickt, allerdings wurde vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet.

    Der Schnellstart Router ist nicht für streamen oder Onlinegames angedacht.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Stellina-13 ich habe jetzt gerade noch mal einen neuen per E-Mail verschickt. Wichtig ist auch, dass der erst eingelöst werden kann, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2504

2

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

564

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

3