Magenta Zuhause Schnellstart Volumen aufgebraucht
vor 5 Jahren
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr.
was kann ich tun?
danke 😢😢
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Stellina-13
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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ellbogen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@ellbogen, deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
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ellbogen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
Auf dem Auge war ich wohl blind.....der Schweiß rinnt mir über's Auge.🤣
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe dir einen neuen Code geschickt, allerdings wurde vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet.
Der Schnellstart Router ist nicht für streamen oder Onlinegames angedacht.
Liebe Grüße
Stella A.
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cool Klever_1
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Stellina-13
Wenn wieder was sein sollte, du weiß wo du uns findest!😉
Einen schönen 1 Advent an euch allen.🎄
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Stellina-13
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Danke für alles; allerdings kommt immer, der Code sei abgelaufen. Gestern Abend wollte man mir einen neuen schicken aber ich habe bis jetzt keine Email erhalten. 🥺
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Stellina-13