Magenta Zuhause Schnellstart Volumen aufgebraucht

vor 5 Jahren

Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. 
was kann ich tun? 
danke 😢😢

636

16

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Stellina-13 


    @Stellina-13  schrieb:

    Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. 
    was kann ich tun? 
    danke 😢😢


    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.


    Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ellbogen

    @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .

    @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    @Gelöschter Nutzer  schrieb 10:35:

    .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    @Gelöschter Nutzer  schrieb 10:35:

    .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.


    Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .

     

    ellbogen

    @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    @Gelöschter Nutzer  schrieb 10:35:

    .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    @Gelöschter Nutzer  schrieb 10:35:

    .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.


    Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .

     


    @ellbogen, deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉

    Unbenannt.png

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉

     
    ............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉

    Unbenannt.png

     
    ............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉

    Unbenannt.png


    Auf dem Auge war ich wohl blind.....der Schweiß rinnt mir über's Auge.🤣

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Stellina-13,

    ich habe dir einen neuen Code geschickt, allerdings wurde vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet.

    Der Schnellstart Router ist nicht für streamen oder Onlinegames angedacht.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Stellina-13 

    Wenn wieder was sein sollte, du weiß wo du uns findest!😉

    Einen schönen 1 Advent an euch allen.🎄

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für alles; allerdings kommt immer, der Code sei abgelaufen. Gestern Abend wollte man mir einen neuen schicken aber ich habe bis jetzt keine Email erhalten. 🥺

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Stellina-13 ich habe jetzt gerade noch mal einen neuen per E-Mail verschickt. Wichtig ist auch, dass der erst eingelöst werden kann, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von