crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.10.2017 20:03
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ?? ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?
danke vorab
24.10.2017 20:08
da ist nur das verbrauchte datenvolumen zu sehen , wo soll ich da was buchen?
24.10.2017 20:10
24.10.2017 20:12
ahhh ok verstanden, so bischen ist noch da, damit bin ich ja jetzt online, also alles muss weg sein , dann kann ich neu buchen???
24.10.2017 20:15
aber dann kann ich ja nicht online auf pass.telekom.de gehen, weil ich ja nicht mehr online komme ??
24.10.2017 20:20
24.10.2017 20:22
ja dann mal vielen dank an alle antworter und ich hoffe das klappt mit der landung auf der seite !!
thanks
26.10.2017 16:13
m54_1 schrieb: Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ?
24.03.2018 17:26
Hallo,
von der Sache her habe ich das dasselbe Problem wie der Post-Ersteller.
Könnte mir bitte ebenfalls weiter geholfen werden? Das Datenvolumen von dem MagentaZuhause Schnellstart ist fast verbraucht :(.
LG
Kuchi_80
26.03.2018 19:03
26.03.2018 22:00
Vielen Dank für das nette Gespräch und Deine Hilfe Lea.
Sehr gerne komme ich auf das Angebot zurück,
hofffe allerdings das ich davon keinen Gebaruch mehr machen muss.
Lieben Gruß
Kuchi80
26.03.2018 22:05
27.04.2018 09:42
Hallo,
ich warte bereits seit über einem Monat auf meine Telekom FTTH Leitung mit Entertain.
Da am Standort noch Wartungen durchgeführt wurden, sind meine 30 GB bereits weg (Sky Go wird schon sehr spärlich eingesetzt) und auch die nächsten 30 GB sind fast verbraucht. Kann ich neues Volumen nachbuchen?
LG
Niko N.
27.04.2018 10:07 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 10:07 durch den Autor
Hallo @Niko N,
Da wurde unser Telefonat leider unterbrochen. Und irgendwie kam danach nur noch das Besetztzeichen bei mir.
Also hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Ich kann dir leider kein Datenvolumen nachbuchen, da wir nur alle 28 Tage kostenfrei neues Volumen beauftragen können.
Da die Nachbuchung über das Schnellstart relativ teuer ist und für eure Zwecke nicht unbedingt ausreichend, versuch es besser über deinen Mobilfunkanbieter. Da wird es sicher günstigere Angebote geben.
Meld dich doch gerne so circa einen Monat vor Ablauf deiner Vertragslaufzeit bei deinem aktuellen Mobilfunkanbieter. Dann haben wir ausreichend Zeit, um zu schauen, ob ich dir nicht ein tolles Angebot machen kann.
Gerade mit MagentaEINS kannst du von vielen tollen Angeboten und Rabattierungen profitieren.
Falls doch noch Redebedarf besteht, bin ich natürlich auch gerne für dich da. Gib mir hier einfach kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Lea C.
27.04.2018 10:10
Hi und danke nochmal für den flotten Rückruf.
In der Hektik hatte ich vergessen mein Display zu sperren, dabei habe ich das Mikro ausgeschaltet und man hat mich nicht mehr gehört
Ich melde mich gerne wieder wenn es soweit ist, gibt es bei euch sowas wie direkt Durchwahlen oder soll ich mich hier bei Telekom hilft wieder melden?
Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende.
Niko
27.04.2018 10:16
20.05.2018 20:10 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018 07:01 von Piwi
Hallo ich habe das selbe Problem, da unser Datenvolume von 30GB bereits auf gebraucht ist! Finde es allerdings eine Frechheit nachzubuchen und dafür 14,95€ für 2GB auszugeben.
Gibt es da andere Möglichkeiten?
Kundennummer: [gelöscht]
LG Annika
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Kundennummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
21.05.2018 11:17
21.05.2018 11:58
wenn die 30 Gig schon nach 2 tagen aufgebracht sind solltest du die Geräte im Netzwerk mal überprüfen.
Ganz wichtig, bei Geräten mit Windows 10 die Verbindung zum Schnellstartrouter als getaktete einstellen.
21.05.2018 12:58
21.05.2018 12:59
21.05.2018 13:10
21.05.2018 13:25
@annischierhorn@ schrieb:
Wir haben nur ganz normal über Smart TV Netflix geschaut und Zack war das datenvolumen leer!
Logisch, dafür reichen auch die 30 Gig vorne und hinten nicht.
Bei HD Streaming sind es ca. 3 Gigabyte pro Stunde, bei UHD bis zu 7 Gigabyte.
04.07.2018 14:06
Hallo LeaC.,
ich hab ein Problem und hoffe deine Hilfe. Wir müssen unser LTE Guthaben abenfalls neu freischalten lassen. Hierzu hab ich die Bauherren-Hotline kontaktiert und mir wurde eine Freischaltung zugesagt bzw. es sollte eine E-Mail an mich versendet werden. Leider kam diese bis jetzt nicht an (2 Tage her).
Kannst du hier mal bitte nachschauen bzw. einen neuen Versand initiieren?
Vielen Dank schonmal vorab.
mfg J. Lo
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.