crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.10.2017 20:03
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ?? ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?
danke vorab
31.08.2018 17:57
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
unser Datenvolumen ist aufgebraucht. Bitte senden Sie mir einen neuen Freischaltcode zu. Vielen Dank.
Mfg
J. Lo
02.09.2018 11:59
02.09.2018 12:02
02.09.2018 12:39
Hallo Sarah S,
vielen Dank. Bitte den Gutschein an meine GMX Adresse senden. Danke
02.09.2018 13:19
02.09.2018 14:03
03.09.2018 12:18
Guten Tag ich hoffe ich habe es richtig gemacht. Lg
03.09.2018 12:53
03.09.2018 13:27
Vielen Dank
03.09.2018 13:42
10.09.2018 07:54
Benötige auch dringend neues Datenvolumen für Magenta Schnellstart, ein vernünftiger Hausanschluß ist weit und breit nicht in sicht seit 9 Monaten.
12.09.2018 14:24
13.09.2018 16:57
Hallo,
da ich Home Office mache und unser Techniker Termin erst am 21.09.18 ist müsste ich mein Datenvolumen ebenfalls aufgeladen werden. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Beste Grüße
13.09.2018 19:01
13.09.2018 19:29
Danke
13.09.2018 20:44
13.09.2018 22:18
Hallo,
leider habe ich bis jetzt keine Nachricht erhalten. Ist beim Versand etwas schief gegangen oder gucke ich an der falschen Stelle?
13.09.2018 22:43
13.09.2018 22:55
Dort ist leider nichts angekommen. Auch nicht im Spam Ordner. Lediglich die Infos, dass Sie auf meine Anfragen geantwortet haben habe ich per Mail bekommen.
14.09.2018 08:36
erka_87 schrieb: Dort ist leider nichts angekommen.
14.09.2018 10:32
Gerne nochmal an diese Adresse senden. Danke!
14.09.2018 10:38
erka_87 schrieb: Gerne nochmal an diese Adresse senden. Danke!
14.09.2018 11:20
Leider wieder nichts angekommen. Gerne nochmal die gleiche Adresse mit @wafel testen.
14.09.2018 11:44
erka_87 schrieb: Leider wieder nichts angekommen. Gerne nochmal die gleiche Adresse mit @t-online.de testen.
14.09.2018 12:45
Das hat funktioniert. Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.