Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen  von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ??  ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?

danke vorab

Hallo liebes Telekomhilft-Team,

 

unser Datenvolumen ist aufgebraucht. Bitte senden Sie mir einen neuen Freischaltcode zu. Vielen Dank. 

Mfg

J. Lo

Telekom hilft Team
Hallo @Ugur Ersen,

willkommen in unserer Community.

Ich sorge gerne für Nachschub, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir hier kurz Bescheid.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.
Telekom hilft Team

Hallo @J Lo,

 

nachschub ist unterwegs.

 

Einen schönen Sonntag,

Sarah S.

Hallo Sarah S,

vielen Dank. Bitte den Gutschein an meine GMX Adresse senden. Danke

Telekom hilft Team
@J Lo,

ist erledigt.

Grüße
Sarah S.

Guten Tag ich hoffe ich habe es richtig gemacht. Lg

Telekom hilft Team
Hallo @Ugur Ersen,

alles richtig gemacht Zwinkernd

Ich habe mich auch schon um Nachschub gekümmert. Du bekommst dazu eine E-Mail.

Grüße
Sarah S.

Vielen Dank Fröhlich

Telekom hilft Team
Sehr gerne @Ugur Ersen.

Grüße
Sarah S.

Benötige auch dringend neues Datenvolumen für Magenta Schnellstart, ein vernünftiger Hausanschluß ist weit und breit nicht in sicht seit 9 Monaten.

Telekom hilft Team
Hallo @BehZeh,

wurde heute bereits gemacht.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo,

da ich Home Office mache und unser Techniker Termin erst am 21.09.18 ist müsste ich mein Datenvolumen ebenfalls aufgeladen werden. Gibt es hier eine Möglichkeit?

Beste Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @erka_87,

es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

Ich habe Ihnen einen neuen Voucher Code per E-Mail zugeschickt. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.

Danke

Telekom hilft Team
@erka_87
Gerne!

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo,

leider habe ich bis jetzt keine Nachricht erhalten. Ist beim Versand etwas schief gegangen oder gucke ich an der falschen Stelle?

Telekom hilft Team
@erka_87
Ich habe den Voucher Code per E-Mail verschickt an Ihre @me.com Adresse.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Dort ist leider nichts angekommen. Auch nicht im Spam Ordner. Lediglich die Infos, dass Sie auf meine Anfragen geantwortet haben habe ich per Mail bekommen. 

Telekom hilft Team
@erka_87

erka_87 schrieb: Dort ist leider nichts angekommen.

Wirklich merkwürdig. Ist hier richtig hinterlegt. Soll ich nochmal neu raussenden an diese E-Mail-Adresse oder hast du noch eine andere Adresse?

Greetz
Stefan D.

Gerne nochmal an diese Adresse senden. Danke!

Telekom hilft Team
@erka_87

erka_87 schrieb: Gerne nochmal an diese Adresse senden. Danke!

Gerne und habe ich grade losgeschickt.

Greetz
Stefan D.

Leider wieder nichts angekommen. Gerne nochmal die gleiche Adresse mit @wafel testen. 

Telekom hilft Team
@erka_87

erka_87 schrieb: Leider wieder nichts angekommen. Gerne nochmal die gleiche Adresse mit @t-online.de testen.


Roger und grade abgeschickt.

Greetz
Stefan D.

Das hat funktioniert. Vielen Dank!