Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen  von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ??  ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?

danke vorab

Telekom hilft Team
@erka_87

erka_87 schrieb: Das hat funktioniert. Vielen Dank!

Gern geschehen. Fröhlich Interessant, dass es da irgendwo auf der Strecke bleibt. Haben ja Plan B. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Benötige auch dringend neues Datenvolumen für Magenta Schnellstart. Habe noch keine Termin bekomme wann unsere defekten Glasfasersleitung repariert werden. Hab vor 10min 4gb für 24,95€ gebucht was ganz schön teuer ist, ob wir es rückgängig machen können wenn ich von euch 30gb nachschub bekomme?

Mfg
Hallo @Thanh Mai,

es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns!

Ich habe dir gerade einen neuen Voucher Code per E-Mail zugeschickt. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.

Danke erst mal für Ihre schnelle Antwort. Ich hab leider das gleiche Problem wie bei erka_87 , lediglich die Infos, dass Sie auf meine Anfragen geantwortet haben habe ich per Mail bekommen. Können Sie bitte den Code noch mal an @Gelöschter Nutzer.de senden. Danke Fröhlich

 

Mfg 

 

Hinweis vom Telekom hilft Team Svenja Ba.: E-Mail Adresse editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

@Thanh Mai
Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde. Traurig

Viele Grüße
Svenja Ba.

@Svenja Ba. vielleicht kann mir jemand anders neue Code schicken ? es muss wohl an die @me.com email liegen Traurig Trotzdem danke vielmals für Ihre Bemühungen Fröhlich

 

Lg

@Stefan D. können Sie mir vielleicht weiter helfen? hab das gleiche Problem wie erka_87 Traurig

@Thanh Mai

hast du den Beitrag von @Svenja Ba. nicht gelesen?

  


@Svenja Ba.  schrieb:
@Thanh Mai
Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde. Traurig

 

Klar hab ich gelesen, aber wenn du den Thead verfolgt dann wird du wissen warum ich @Stefan D. fragen weil er auch mehr mal versucht der Code an erika_87 schicken können.  Danke trotzdem für deine Hilfe (Hinweis) Fröhlich

@Thanh Mai

nein, du hast nicht gelesen.

An dich kann kein Code verschickt werden, es scheitert also nicht an der Mailadresse sondern daran dass gar keiner verschickt werden kann.

Jetzt verstanden?


@Svenja Ba.  schrieb:
Hallo @Thanh Mai,

es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns!

Ich habe dir gerade einen neuen Voucher Code per E-Mail zugeschickt. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.

@der_Lutz ich frage mich echt wer von uns nicht lesen können? @Svenja Ba.?

@der_Lutzbitte Seite 14&15 nachlesen dann weiß du worum es geht Fröhlich

Ich habe es doch zitiert und fett markiert, aber mach wie du denkst.

 

Vielleicht geht es so...

 


@Svenja Ba.  schrieb:
@Thanh Mai
Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde. Traurig

 

Telekom hilft Team
Hallo @Thanh Mai, @der_Lutz

ich habe mir das noch mal genauer angeschaut und ich denke, da haben alle ein wenig aneinander vorbei kommuniziert. Normalerweise kann ein neuer Voucher für das Zuhause Schnellstart erst nach Ablauf von 28 Tagen verschickt werden, und da meine Kollegin @Svenja Ba. diesen Hinweis erhalten hat, nachdem Sie eine Nachladung vorgenommen hatte, konnte sie den Code nicht noch mal verschicken. Die Umgehungslösung von @Stefan D. (selber Code an andere E-Mail-Adresse verschicken) war ihr bis dato nicht bekannt.

Um das Ganze nun abzukürzen, der Voucher für das Schnellstart Paket wurde noch nicht eingelöst (dies habe ich geprüft), daher habe ich es mir einfach gemacht und diesen über einen Kollegen freischalten lassen. In dem Fall ist dies die einfachste Lösung - wird aber nicht generell so gehandhabt.

Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind. Fröhlich

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H. das hab ich auch @der_Lutz die ganze Zeit versucht zu erklären 🤗 Wie ich verstanden habe, haben Sie für mich der Voucher Code eingelöst das heißt ich bekomme jetzt automatisch Datenvolumen nachschub ?

Telekom hilft Team
Ja genau @Thanh Mai, das Volumen ist schon aufgeladen. Sie müssen nichts mehr machen.

Viele Grüße Nadine H.

@Thanh Mai  schrieb:

@Nadine H. das hab ich auch @der_Lutz die ganze Zeit versucht zu erklären 🤗 Wie ich verstanden habe, haben Sie für mich der Voucher Code eingelöst das heißt ich bekomme jetzt automatisch Datenvolumen nachschub ?



Und ich dir, oder hast du einen neuen Voucher per Mail bekommen? Zwinkernd

 

Hallo Nadine H. ,

 

leider ist unser Guthaben wieder aufgebraucht. Könntest du uns wieder einen Gutschein (an GMX-Adresse) versenden?

 

vielen Dank 

J. Lo

Telekom hilft Team
@J Lo

J Lo schrieb: Hallo Nadine H. ,

leider ist unser Guthaben wieder aufgebraucht. Könntest du uns wieder einen Gutschein (an GMX-Adresse) versenden?

*winke* Ich kann das auch und ist schon auf dem Weg zu dir. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Hallo zusammen!

 

Auch bei uns neigt sich das Datenvolumen vom Schnellstart leider dem Ende zu. 28 Tage sind noch nicht ganz rum.

Da wir leider noch bis zum 12.10. bis zum Technikertermin auf unseren Glasfaseranschluss warten müssen, würde ich mich sehr über einen Nachschlag freuen!

 

Vielen Dank!

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Maehd,

ich habe dir einen Voucher für das Schnellstart per E-Mail zugeschickt. Falls das Einlösen noch nicht klappt, müssen die Tage erst abgelaufen bzw. das Datenvolumen aufgebraucht sein.

Viele Grüße Nadine H.

@Ugur Ersen

bei einer Angelegenheit, welche noch nicht erledigt ist, bitte immer im gleichen Thread bleiben. Danke.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-Volumen-ist-wieder-alle/m-p/3494219

 

@Sarah S. (oder einen anderen Teamie)

die verlinkte Bitte war wahrscheinlich für dich. Erneute Aufladung der Schnellstart-SIM.

Mein Volumen ist wieder alle. Können Sie es wieder aufladen?