• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 86 von 184

        @Svenja Ba.  schrieb:
        Hallo @Thanh Mai,

        es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns!

        Ich habe dir gerade einen neuen Voucher Code per E-Mail zugeschickt. Fröhlich

        Viele Grüße
        Svenja Ba.

        @jetztzufriednerKunde ich frage mich echt wer von uns nicht lesen können? @Svenja Ba.?

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 87 von 184

        @jetztzufriednerKundebitte Seite 14&15 nachlesen dann weiß du worum es geht Fröhlich

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 88 von 184

        Ich habe es doch zitiert und fett markiert, aber mach wie du denkst.

         

        Vielleicht geht es so...

         


        @Svenja Ba.  schrieb:
        @Thanh Mai
        Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde. Traurig

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 89 von 184
        Hallo @Thanh Mai, @jetztzufriednerKunde

        ich habe mir das noch mal genauer angeschaut und ich denke, da haben alle ein wenig aneinander vorbei kommuniziert. Normalerweise kann ein neuer Voucher für das Zuhause Schnellstart erst nach Ablauf von 28 Tagen verschickt werden, und da meine Kollegin @Svenja Ba. diesen Hinweis erhalten hat, nachdem Sie eine Nachladung vorgenommen hatte, konnte sie den Code nicht noch mal verschicken. Die Umgehungslösung von @Stefan D. (selber Code an andere E-Mail-Adresse verschicken) war ihr bis dato nicht bekannt.

        Um das Ganze nun abzukürzen, der Voucher für das Schnellstart Paket wurde noch nicht eingelöst (dies habe ich geprüft), daher habe ich es mir einfach gemacht und diesen über einen Kollegen freischalten lassen. In dem Fall ist dies die einfachste Lösung - wird aber nicht generell so gehandhabt.

        Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind. Fröhlich

        Viele Grüße Nadine H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 90 von 184

        @Nadine H. das hab ich auch @jetztzufriednerKunde die ganze Zeit versucht zu erklären 🤗 Wie ich verstanden habe, haben Sie für mich der Voucher Code eingelöst das heißt ich bekomme jetzt automatisch Datenvolumen nachschub ?