Antworten

Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 91 von 206
Ja genau @Thanh Mai, das Volumen ist schon aufgeladen. Sie müssen nichts mehr machen.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 92 von 206

@Nadine H. Vielen Dank! Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 93 von 206

@Thanh Mai  schrieb:

@Nadine H. das hab ich auch @jetztzufriednerKunde die ganze Zeit versucht zu erklären 🤗 Wie ich verstanden habe, haben Sie für mich der Voucher Code eingelöst das heißt ich bekomme jetzt automatisch Datenvolumen nachschub ?



Und ich dir, oder hast du einen neuen Voucher per Mail bekommen? Zwinkernd

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 94 von 206

Hallo Nadine H. ,

 

leider ist unser Guthaben wieder aufgebraucht. Könntest du uns wieder einen Gutschein (an GMX-Adresse) versenden?

 

vielen Dank 

J. Lo

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 95 von 206
@J Lo

J Lo schrieb: Hallo Nadine H. ,

leider ist unser Guthaben wieder aufgebraucht. Könntest du uns wieder einen Gutschein (an GMX-Adresse) versenden?

*winke* Ich kann das auch und ist schon auf dem Weg zu dir. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.