• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 91 von 184
        Ja genau @Thanh Mai, das Volumen ist schon aufgeladen. Sie müssen nichts mehr machen.

        Viele Grüße Nadine H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 92 von 184

        @Nadine H. Vielen Dank! Fröhlich

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 93 von 184

        @Thanh Mai  schrieb:

        @Nadine H. das hab ich auch @jetztzufriednerKunde die ganze Zeit versucht zu erklären 🤗 Wie ich verstanden habe, haben Sie für mich der Voucher Code eingelöst das heißt ich bekomme jetzt automatisch Datenvolumen nachschub ?



        Und ich dir, oder hast du einen neuen Voucher per Mail bekommen? Zwinkernd

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 94 von 184

        Hallo Nadine H. ,

         

        leider ist unser Guthaben wieder aufgebraucht. Könntest du uns wieder einen Gutschein (an GMX-Adresse) versenden?

         

        vielen Dank 

        J. Lo

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 95 von 184
        @J Lo

        J Lo schrieb: Hallo Nadine H. ,

        leider ist unser Guthaben wieder aufgebraucht. Könntest du uns wieder einen Gutschein (an GMX-Adresse) versenden?

        *winke* Ich kann das auch und ist schon auf dem Weg zu dir. Fröhlich

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.