Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen  von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ??  ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?

danke vorab

Hallo,

 

ich weiss nicht ob dass hier noch aktuell ist aber unser Datenvolumen ist auch am Ende,

könnten wir eine Nachbuchung erhalten?

 

MfG

 

Seb173

Telekom hilft Team
Hey @Seb173,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deine Anfrage.
Aber wie ich sehe, hast du bereits einen neuen Voucher über meine Kollegen erhalten. Fröhlich
Wenn es nochmal knapp wird, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Andrea B.

Hallo Telekom-hilft-Team,

könnte ich bitte auch eine Aufladung vom Datenvolumen haben? Es waren schon 3 Techniker da, konnten aber das Problem mit dem Anschluss nicht lösen, so dass ich weiterhin auf das Schnellstart Paket angewiesen bin. 

Vielen Dank!

Gruß sumomo

 

Telekom hilft Team
Hallo @sumomo,

gerne helfe ich dir, konnte dich aber telefonisch nicht erreichen. Schreib mir, wann es wieder passt und ich
rufe zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Hallo Manuel,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bin jetzt wieder erreichbar. Vielen Dank. 

Gruß sumomo 

Telekom hilft Team
Hallo @sumomo,

ich habe es gerade wieder versucht.😉

Wir kriegen das noch hin.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Hallo. Mein FTTH lässt leider auf sich warten. Auch kann man die LTE Box nicht mit VPN nutzen was wir benötigen um von Zuhause zu arbeiten. Bisher ein Grauhen mit diesem Anschluss. Nun ist unser Volumen aufgebraucht. Können sie bitte 30GB nachbuchen?

Hallo @robertexakt,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ja, ich helfe gern weiter.
Dafür ist zwecks Legitimation ein kurzes Gespräch notwendig.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe, wann ich Sie erreichen kann.


Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo @Melanie B. Ich habe hier in meinem Profil geschaut. Hier gibt es keine Möglichkeit eine Kundennummer oder Telefonnummer zu hinterlegen. Allerdings auf Telekom.de ist mein Vertrag mit allen Details. Dieser FTTH ist ein neu Anschluss in meinem Neubau. Mein alter Vertrag wird mitgenommen sobald der Techniker hier die letzten Dinge im Neubau getan hat.

Hallo @Melanie B. Ich hab es dann doch gefunden und habe mein Profil aktualisiert. Ich bin in der Woche von 0900 bis 1600 Uhr erreichbar.

 

Gruß Robert

Hallo, wir bekommen unseren Internet erst am 9.12. Unser Volumen ist leider verbraucht und wir benötigen nur noch ein letztes Mal das Volumen zum Aufladen. Würde es noch gehen? Meine Frau ist tagsüber alleine mit dem Baby und kann mich nicht erreichen, weil der Empfang von ihrem Handy sehr schlecht ist ☹️☹️

Hallo, wir bekommen unseren Internet erst am 9.12. Unser Volumen ist leider verbraucht und wir benötigen nur noch ein letztes Mal das Volumen zum Aufladen. Würde es noch gehen? Meine Frau ist tagsüber alleine mit dem Baby und kann mich nicht erreichen, weil der Empfang von ihrem Handy sehr schlecht ist ☹️☹️

Telekom hilft Team
Hallo @eugen_h,

das bekommen wir sicher hin, dass noch Datenvolumen freigeschaltet wird.
Der Code kommt dann per Mail.


Grüße Detlev K.

Vielen Dank, hoffe dass es noch klappt Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @eugen_h,

telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Hat es gestern noch mit dem Datenvolumen geklappt?

Grüße
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Hallo @eugen_h,

vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben wie besprochen. Zwinkernd

Grüße
Erdogan T.
Hallo @robertexakt,


robertexakt schrieb: Hallo @Melanie B. Ich hab es dann doch gefunden und habe mein Profil aktualisiert. Ich bin in der Woche von 0900 bis 1600 Uhr erreichbar.


vielen Dank für das freundliche Gespräch. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

Viele Grüße
Erdogan T.

Hallo 

Da mein Anschluss auch erst Ende des Monats zur Verfügung steht und ich HomeOffice habe, benötige ich eine weitere Nachladung. Das Datenvolumen wird voraussichtlich in 2 bis 3 Tagen verbraucht sein. 

 

Ist es irgendwie möglich, bei mir Abhilfe zu schaffen? 

Würde mich sehr freuen. 

Hallo @wielandtchrs,

ist beauftragt, kommt per E-Mail Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Vielen lieben Dank 

 

Sehr schneller Service top

@wielandtchrs

Sehr gerne Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo,

 

mein Datenvolumen ist abgelaufen und möchte gerne neu aufladen Über pass.telekom bekomme ich keine Verbindung.

 

Bitte um weitere Hilfe.

Telekom hilft Team
Hallo @clou59 geht es hierbei um MagentaZuhause Schnellstart? Wenn ja, dann muss man mit dem Router per WLAN verbunden sein und dann pass.telekom.de/Voucher eingeben. Das geht nicht?

Grüße Anne W.

Hallo Anne,

es geht um MagentaZuhause Schnellstart (mit Huawei E5577C). Per Wlan mit Router verbunden und den Link aufgerufen, nur dann erscheint bei mir die Huawei Konfi. Seite.

Ich habe die Sim Karte im Smartphone eingesteckt und da gar keine Verbindung zum Telekom-Netz erhalten. Der Huawei Router zeigt auch nur "Kein Netzwerk" an... Ich habe die Sim im vor 3 Jahren (?) benutzt und nun bräuchte ich es wieder...

Telekom hilft Team
@clou59 das geht nicht mehr, die wird nach 6 Monaten inaktiv und daher erscheint auch kein Netzwerk. Das muss anders geregelt werden. Ich hole einmal die Kollegen von Mobilfunk mit ins Boot, sodass sich zeitnah jemand melden wird.

Grüße Anne W.