Antworten

Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 206

@Svenja Ba.  schrieb:
Hallo @Thanh Mai,

es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns!

Ich habe dir gerade einen neuen Voucher Code per E-Mail zugeschickt. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.

@jetztzufriednerKunde ich frage mich echt wer von uns nicht lesen können? @Svenja Ba.?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 206

@jetztzufriednerKundebitte Seite 14&15 nachlesen dann weiß du worum es geht Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 88 von 206

Ich habe es doch zitiert und fett markiert, aber mach wie du denkst.

 

Vielleicht geht es so...

 


@Svenja Ba.  schrieb:
@Thanh Mai
Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde. Traurig

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 89 von 206
Hallo @Thanh Mai, @jetztzufriednerKunde

ich habe mir das noch mal genauer angeschaut und ich denke, da haben alle ein wenig aneinander vorbei kommuniziert. Normalerweise kann ein neuer Voucher für das Zuhause Schnellstart erst nach Ablauf von 28 Tagen verschickt werden, und da meine Kollegin @Svenja Ba. diesen Hinweis erhalten hat, nachdem Sie eine Nachladung vorgenommen hatte, konnte sie den Code nicht noch mal verschicken. Die Umgehungslösung von @Stefan D. (selber Code an andere E-Mail-Adresse verschicken) war ihr bis dato nicht bekannt.

Um das Ganze nun abzukürzen, der Voucher für das Schnellstart Paket wurde noch nicht eingelöst (dies habe ich geprüft), daher habe ich es mir einfach gemacht und diesen über einen Kollegen freischalten lassen. In dem Fall ist dies die einfachste Lösung - wird aber nicht generell so gehandhabt.

Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind. Fröhlich

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 206

@Nadine H. das hab ich auch @jetztzufriednerKunde die ganze Zeit versucht zu erklären 🤗 Wie ich verstanden habe, haben Sie für mich der Voucher Code eingelöst das heißt ich bekomme jetzt automatisch Datenvolumen nachschub ?