Antworten

Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 201 von 206

Hallo,

 

ich weiss nicht ob dass hier noch aktuell ist aber unser Datenvolumen ist auch am Ende,

könnten wir eine Nachbuchung erhalten?

 

MfG

 

Seb173

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 202 von 206
Hey @Seb173,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deine Anfrage.
Aber wie ich sehe, hast du bereits einen neuen Voucher über meine Kollegen erhalten. Fröhlich
Wenn es nochmal knapp wird, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Andrea B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 203 von 206

Hallo Telekom-hilft-Team,

könnte ich bitte auch eine Aufladung vom Datenvolumen haben? Es waren schon 3 Techniker da, konnten aber das Problem mit dem Anschluss nicht lösen, so dass ich weiterhin auf das Schnellstart Paket angewiesen bin. 

Vielen Dank!

Gruß sumomo

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 204 von 206
Hallo @sumomo,

gerne helfe ich dir, konnte dich aber telefonisch nicht erreichen. Schreib mir, wann es wieder passt und ich
rufe zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 205 von 206

Hallo Manuel,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bin jetzt wieder erreichbar. Vielen Dank. 

Gruß sumomo