Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen  von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ??  ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?

danke vorab

Community Manager*in
Hey @J Lo,

ich hab die Mail erneut losgeschickt. Hoffentlich klappt es dieses Mal.

Wenn sie bis morgen nicht da ist, melde dich nochmal bei mir. Dann rufe ich durch und wir schauen, ob vielleicht ein Tippfehler oder ähnliches vorliegt. Fröhlich

Viele Grüße
Lea C.

Super! Vielen Dank schonmal. Hoffe das es klappt. 

 

Wunsch dir noch einen schönen Arbeitstag! 

 

Viele Grüße 

J. Lo

Hallo Lea C.,

 

leider er hat mich bis jetzt keine Mail erreicht. Wäre super wenn du dich bei mir meldest und wir den Sachverhalt zusammen prüfen können. 

 

Viele Grüße 

J. Lo

Community Manager*in
Hey @J Lo,

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Ich hab den Gutschein nun nochmal an die andere E-Mail-Adresse gesendet. Falls er bis heute Nachmittag noch immer nicht angekommen ist, bitte nochmal melden.

Die Kollegen werden sich dann dessen annehmen. Fröhlich

Viele Grüße
Lea C.

Hallo Lea C,

 

E-Mail kam an. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und die sehr freundliche Kommunikation! 

 

Wünsch dir noch einen schönen Arbeitstag. 

 

Viele Grüße 

J. Lo

Community Manager*in
Wundervoll! Fröhlich

Vielen Dank, dir auch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Lea C.

Hallo Lea, 

 

bei Freunden von uns, deren Netzwerk ich verwalte, ist es auch bald soweit, dass das Datenvolumen verbraucht ist (ca 1,7 GB verbleibend) wie kann ich das, am besten aus der Ferne, nachbuchen?

 

Danke für die Hilfe

MfG Chris

Community Manager*in
Hallo @lightyHD,

du kannst das leider gar nicht. 😬

Deine Freunde müssen sich dafür an uns wenden, oder dir eine Vollmacht ausstellen. Die kannst du uns dann per Nachricht oder Kontaktformular senden.
Dann schicken wir einen neuen Gutschein raus.

Viele Grüße
Lea C.

Hallo,

 

mein Datenvolumen ist leider auch aufgebraucht. Habe am 5.5. das Set bekommen und nun sind die 30GB alle...per Hotline komme ich nicht weiter. Könnt ihr bitte die 30GB aufbuchen? Kundennummer steht in meinem Account.

Was muss ich sonst noch tun?

 

vG

Community Manager*in
Hallo @rleppin,

ich habe dir eine Mail mit einem Gutschein über neues Datenvolumen geschickt. Fröhlich

Viele Grüße
Lea C.

Klasse...vielen Dank. Fröhlich

Probiere ich dann gleich aus.

Hallo wie kann ich kostenlos mein Schnellstart wieder mit 30 GByte aufladen?

LG Heidi 

Community Manager*in
Hallo @pichpoch33,

wenn du zum Beispiel deinen Anschluss nicht nutzen kannst, da die Entstörung noch läuft oder es aus irgendeinem Grund noch nicht zur Bereitstellung kam, können wir dir kostenfrei weitere 30 GB freischalten.

Bitte hinterleg dafür in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos die geforderten Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.

Viele Grüße
Lea C.

Hallo Lea

Danke für die schnelle Antwort.  Ich habe alles hinterlegt 

LG

Pichpoch

Community Manager*in
Hallo @pichpoch33,

ich hab die Mail mit dem Datenvolumen soeben losgeschickt.

Wir melden uns später nochmal bei dir, damit wir ein bisschen Ordnung in den Kundennummern-Wahnsinn bei dir schaffen können, da ja die Beauftragung des Schnellstart anscheinend unter einer neuen Kundennummer ablief.

Viele Grüße
Lea C.

Hallo Zusammen,

wie einige anderen Schreiber neigt sich unser Volumen dem Ende zu.

die 30GB sind sind viel aber am Ende der 30GB ist noch so viel Wartezeit noch übrig.

Wie können wir nachbuchen weil die 28 Tage noch nicht durch sind?

Danke im Voraus für die Antworten und Unterstützung.

Gruß Peter.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Peter200D,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Ich habe dir gerade neues Datenvolumen nachgeladen, sodass du gleich wieder los surfen kannst.

Liebe Grüße, Steffi B.

@Steffi B.vielen herzlichen Dank.

Unser Anschluss wird am nächsten Dienstag installiert.

Da freuen uns alle drauf.

 

MfG Peter.

Hallo Steffi,

auch unser Datenvolumen müsste nun nach einem Monat erneuert werden.
Kundenummer liegt im Account.

Danke!
Telekom hilft Team
Hallo @da0815,

ich springe einmal für Steffi ein, da sie heute nicht im Büro ist.

Eben habe ich per E-Mail einen Code für weitere 30GB an deine verifizierte E-Mail-Adresse bei uns losgeschickt.

Viele Grüße
Anna Si.

Hallo @Anna J.

 

wieder ist ein Monat vorbei und unser Datenvolmen ist wieder aufgebraucht. Kannst du uns bitte wieder das Volumen freischalten?

 

Bitte prüfe doch auch, bis wann wir nun mit einer Installation des Endpunktes rechnen können. 

 

Vielen dank und viele Grüße 

J. Lo

Telekom hilft Team
Hallo @J Lo,

ich lasse dir gerne noch mal 30 GB für dein Schnellstart Paket freischalten. An welche E-Mail-Adresse hat meine Kollegin es damals geschickt? Bitte schicke mir doch die Adresse per DM über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

Wie weit es mit deinem Anschluss ist, kannst du am schnellsten über die Kollegen vom Bauherrenservice rausfinden. Einfach dort anrufen, dort ist bereits alles dokumentiert.

Viele Grüße Nadine H.

Hi,

 

mein Datenvolumen ist auch fast verbraucht.

Mein Bereitstellungstermin ist leider erst in 1,5 Wochen Traurig

 

Könnt ihr mein Volumen auch noch mal aufladen?

Hallo @alwalender,

vielen Dank für das nette Gespräch. Datenvolumen für das Schnellstart Paket habe ich gebucht. Den Freischalte Code erhalten Sie per E-Mail.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo mein Vol ist auch fast aufgebraucht. Und die Telekom wird erst am 12.9 alles fertig machen und freischalten. Was muss man tun um das Vol nachzubuchen? LG Ugur