Antworten

Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 206
Hallo @Kuchi80,

schön, dass die Nachbuchung des Datenvolumens geklappt hat.
Solltest du noch welches brauchen, bis ihr endlich einziehen könnt, meld dich einfach kurz hier. Dann kümmere ich mich darum.

Viele Grüße
Lea C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 206

Vielen Dank für das nette Gespräch und Deine Hilfe Lea.

Sehr gerne komme ich auf das Angebot zurück,

hofffe allerdings das ich davon keinen  Gebaruch mehr machen muss.

Lieben Gruß

Kuchi80

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 206
Das hoffe ich auch @Kuchi80.
Sollte es trotzdem nötig sein, bin ich gerne für dich da. Fröhlich

Liebe Grüße
Lea C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 206

Hallo,

ich warte bereits seit über einem Monat auf meine Telekom FTTH Leitung mit Entertain.

Da am Standort noch Wartungen durchgeführt wurden, sind meine 30 GB bereits weg (Sky Go wird schon sehr spärlich eingesetzt) und auch die nächsten 30 GB sind fast verbraucht. Kann ich neues Volumen nachbuchen?

LG

Niko N.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 206

Hallo @Niko N,

Da wurde unser Telefonat leider unterbrochen. Und irgendwie kam danach nur noch das Besetztzeichen bei mir. Traurig

Also hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Ich kann dir leider kein Datenvolumen nachbuchen, da wir nur alle 28 Tage kostenfrei neues Volumen beauftragen können.
Da die Nachbuchung über das Schnellstart relativ teuer ist und für eure Zwecke nicht unbedingt ausreichend, versuch es besser über deinen Mobilfunkanbieter. Da wird es sicher günstigere Angebote geben. Fröhlich

Meld dich doch gerne so circa einen Monat vor Ablauf deiner Vertragslaufzeit bei deinem aktuellen Mobilfunkanbieter. Dann haben wir ausreichend Zeit, um zu schauen, ob ich dir nicht ein tolles Angebot machen kann.

Gerade mit MagentaEINS kannst du von vielen tollen Angeboten und Rabattierungen profitieren.

Falls doch noch Redebedarf besteht, bin ich natürlich auch gerne für dich da. Gib mir hier einfach kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir. Fröhlich

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Lea C.