Antworten

Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 196 von 202
Hallo @cielo,

leider klappt die Nachbuchung von Datenvolumen für das Schnellstart Paket nicht. Denn es müssen mindestens 14 Tage dazwischen liegen zu der letzten Buchung. Traurig

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 197 von 202
Hallo,
da wir mitten im Umzug waren und ich die Kinder beschäftigen musste, haben wir leider unser Datenvolumen verbraucht. So ein YouTube kann schnell verbrauchen.

Wie ist es mit nach buchen? Unser Techniker kommt in 5 Tagen und ich muss die Kinder weiter beschäftigen?

Können Sie mir da weiterhelfen mit Nachbuchen?
Danke VG
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 198 von 202
Hallo @sivaslady,

das Datenvolumen habe ich eben nachgebucht.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 199 von 202

Wir haben leider das selbe Problem, laut Bauherrenservice soll erst der Tiefbau kommen. Dieser war jedoch am 16.05 schon da und es liegen sämtliche Kabel, Dose etc. Vor 2 Wochen habe ich nochmal extra ein Bild davon an den Kundenservice geschickt, leider ohne Reaktion. Gibt es dazu denn nun schon neue Infos wann endlich der Anschluss geschalten wird, wir wohnen seit 2 Monaten im Haus und sind auf richtiges Internet angewiesen. 

Trotzdem wäre es nett wenn der Schnellstart nochmal aufgeladen wird Fröhlich 

Danke Corinna

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 200 von 202
Hallo @baumhockerin,

es tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht läuft. Ich habe gesehen, dass Sie auch einen eigenen Beitrag erstellt haben. Der Übersicht halber sollten wir dort bleiben. Ich habe auch gerade meine Kollegen, die sich gut mit dem Bauherrenservice auskennen, informiert, damit diese sich das bald anschauen. Diese werden sich dann in Ihrem Beitrag melden. Neues Datenvolumen haben Sie in der Zwischenzeit ja schon erhalten. Ich bin mir sicher, dass meine Kollegen bald eine Lösung haben und der Anschluss im neuen Heim endlich läuft.

Viele Grüße
Sabine J.