Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen  von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ??  ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?

danke vorab

 

Hallo liebes Telekom Team,

 

mein Datenvolumen ist kurz davor ausgebraucht zu sein mit dem Schnellstart Paket. Könnte ich einen Neuaufladung erhalten bzw. einen Gutschein um Datenvolumen einzukaufen? 

 

Lieben Dank und viele Grüße,

Dennis

Telekom hilft Team
@beloru

Das ist kein Problem.
Ich habe dir weiteres Datenvolumen direkt per Mail geschickt.
Mit dem Code kannst du dein Schnellstart Paket wieder aufladen.

Beste Grüße
Markus Km.

Liebes Serviceteam,

ich benötige wieder einmal, da mein Anschluss immer noch nicht fertiggestellt ist, wieder einen neuen Freischaltcode. Bitte senden Sie mir einen neuen zu. 

 

Vielen dank! 

Community Manager*in
Hallo @J Lo,

ich habe dir eine Mail mit einem neuen Code geschickt.

Viele Grüße
Lea C.

Vielen dank!

Wir warten seit fast 1 Jahr auf einen Hausanschluß und mein Magenta Schnellstart Volumen ist aufgebraucht. Könnte ich bitte auch einen neuen Voucher Code bekommen?

Telekom hilft Team
Hallo @BehZeh,

ich habe bei der Bestellung vom Voucher Code eine Fehlermeldung bekommen. Ist das Datenvolumen bei Ihnen komplett aufgebraucht?

Viele Grüße
Svenja Ba.

Liebes Serviceteam,

 

auch bei mir ist das Datenvolumen aufgebraucht. Würde mich deshalb über einen Gutschein zur Aufladung freuen.

 

Vielen Dank.

onan

Community Manager*in
Hallo @onan,

ich habe einen neuen Gutschein per Mail rausgeschickt.

Beste Grüße
Lea C.
Hallo ich warte seit 6 Monaten auf unseren Anschluss. Nun ist das daten Volumen fast aufgebraucht. Können sie mir einen Gutschein für neues Volumen zuschicken.
Hallo @schneider.benny,

neues Datenvolumen ist gebucht. Fröhlich Die E-Mail mit dem Freischalte Code ist unterwegs.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hi,

 

unser Schnellstart Datenvolumen ist ebenfalls verbraucht und wir müssen noch bis mindestens 18.12. auf den Hausanschluss warten.

Wäre es möglich, einen weiteren Voucher zu erhalten?

 

VG Daniel H.

Telekom hilft Team
Hallo @dnlhgl,

ich bin mir gerade nicht sicher, wann haben Sie den Schnellstart bekommen? Wir können nämlich nur nach einer gewissen Zeitspanne neue vergeben.

Gruß
Sebastian S.

Hi @Sebastian S.,

die E-Mail mit dem Gutschein kam am 18.10.

EInegrichtet habe ich es in den Tagen danach. Den genauen Starttag kann ich nicht ganz nachvollziehen, müsste aber direkt in der nächsten Woche erfolgt sein.

Viele Grüße

Daniel H.

Telekom hilft Team
Hallo @dnlhgl,

okay, danke. Ich denke, da wäre noch was machbar, würde es mir allerdings mal genauer anschauen wollen, dazu ist es allerdings erforderlich, dass Sie Ihre Daten im Telekom hilft Profil hinterlegen, danke : http://bit.ly/Kundeninfos


Gruß
Sebastian S.

Hi @Sebastian S.,

 

die Daten sind jetzt hinterlegt.

 

Viele Grüße

Daniel

Telekom hilft Team

Hallo @dnlhgl,

ich habe dir gerade einen Voucher Code für 30 GB zukommen lassen Fröhlich Schönes Wochenende wünsche ich dir.

Viele Grüße
Daniela B.

Hi @Daniela B.,

 

vielen Dank für den Gutschein Fröhlich

Der erste Advent ist gerettet!!

 

Viele Grüße

Daniel

Telekom hilft Team
Hallo @dnlhgl,

ich werde es meiner Kollegin ausrichten. Fröhlich Einen schönen 1. Advent wünsche ich!

Viele Grüße Nadine H.

Hallo @Lea C.

 

leider ist unser Telekomanschluss immer noch nicht fertiggestellt. Unser Datenvolumen neigt sich leider ebenfalls wieder dem Ende. Kannst du uns wieder einen neuen Code zusenden?

vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @J Lo,

es tut mir leid, weitere Voucher-Codes können wir nicht versenden. Da du bereits sechs Stück erhalten hast.

Ich werde nach eine Lösung suchen und mich wieder hier melden.

Grüße
Sarah S.
Telekom hilft Team
Hi @J Lo,

ich konnte für Nachschub sorgen Fröhlich

Grüße
Sarah S.

Super. Vielen Dank! 

Hallo @Sarah S.,

leider funktiiniert unser LTE Router nicht mehr bzw. wir haben kein Netz. Kannst du das mal bitte prüfen? Über mein Handy hab ich LTE 

Vielen Dank. 

Mfg

J. Lo

@J Lo und @Sarah S.,

kann es sein, dass die SIM in der LTE-Box (Schnellstart Paket) schon vor 6 Monaten oder länger das erste Mal aktiviert wurde? Dann ist der Zugang abgelaufen (maximal 6 Monate ...) und kann mit der gleichen SIM-Karte nicht mehr neu aktiviert werden.