• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Guten Abend. 

        Ich hatte mir das Schnellstartpaket geholt um die Zeit des Wartens etwas zu überbrücken. Leider sind die 30 GB nun aufgebracht. Ich habe gelesen, dass es eine kostenlos Aufladung gibt. 

        Wie bekommt man die, damit ich bis zum 21.02. die Zeit überbrücke?

         

        mfG

         

        Hannes

        7 ANTWORTEN 7
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 8

        Hallo  @hannes772 ,

         

        dazu reicht ein kurzer Anruf bei der 0800 33 01000 oder du versuchst dein Glück im Chat. Fröhlich


        ----------
        Have you tried turn it off and on again?
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 8
        Hallo @ hannes772,

        Datenvolumen kannst du hier nachladen: http://pass.telekom.de weitere Datenpässe buchen.

        Grüße
        Sarah S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 8

        Ich habe aber hier mehrfach gelesen, dass es auch kostenlos Nachladungen gibt. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 8
        @hannes772,

        das ist auch korrekt und der Fall, wenn wir unsererseits das Paket als Übergangslösung anbieten.
        Hier dann zu beachten, dass eine Nachladung ein mal im Monat durch uns erfolgen kann.

        So wie ich dich jedoch verstehe, hast du dir das Paket aus freien Stücken besorgt!?

        Grüße
        Sarah S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.