Magenta Zuhause Tarifwechsel - Verfügbarkeit

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

ich habe leider das Problem, dass in meiner neuen Wohnung laut der Telekom-Website nur Magenta Zuhause S verfügbar sein soll. Dies finde ich sehr merkwürdig, da alle Nachbarn um uns herum, mindestens Magenta Zuhause L beziehen können. Bei unserer Wohnung handelt es sich um einen Neubau, der im Hintergrundstück liegt. Parallel dazu wurde auch ein Haus direkt an der Straße gebaut, welches ebenfalls mindestens Magenta Zuhause L beziehen kann.

 

Die Telekom-Technikerin, die den Anschluss angeschlossen hat, war ebenfalls überfragt. Laut ihr gibt es ebenfalls keinen erklärbaren Grund, weshalb in unserem Haus nur Magenta S auswählbar ist.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe bereits schon mehrere Male bei der Telekom angerufen, leider konnte mir dort bislang auch niemand helfen, da immer die Informationen auf der Webseite als Grundlage genommen wurden.

Deshalb hier meine Frage, ob es möglich ist einen Ansprechpartner zu erhalten, der sich diesem Problem einmal annehmen kann.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Maximilian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mxmllr,

ich konnte Ihre Daten mit der hinterlegten Handynummer finden.
Und Licht ins Dunkel kann auch auch bringen. Fröhlich

In dem Bereich hat nicht die Telekom den Zuschlag für den Ausbau bekommen, weshalb wir auch nur die "Light-Version" unserer Tarife anbieten können.
Den Magenta L Start, so heisst der Tarif dann, können Sie aber auch buchen bei Ihnen. Allerdings nicht über die normale Hotline, sondern über Kollegen, die diese Tarife exklusiv betreuen und buchen.
Ausführliche Infos zu den Tarifen gibt es hier: http://bit.ly/2o1Yu4i

Sie erreichen das Spezialteam für Zuhause Start unter der Rufnummer 0800 33 06807.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Maximilian,

das kann sich die nächsten Tage vielleicht mal jemand vom Telekom Team ansehen.

Am besten ist es, wenn in den Profildaten die Kundenummer und eine Rückrufnummer (kann ja Handy sein) hinterlegt sind.
Eins davon hast du ja schon eingetragen.

Beste Grüße
Piwi
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mxmllr,

ich konnte Ihre Daten mit der hinterlegten Handynummer finden.
Und Licht ins Dunkel kann auch auch bringen. Fröhlich

In dem Bereich hat nicht die Telekom den Zuschlag für den Ausbau bekommen, weshalb wir auch nur die "Light-Version" unserer Tarife anbieten können.
Den Magenta L Start, so heisst der Tarif dann, können Sie aber auch buchen bei Ihnen. Allerdings nicht über die normale Hotline, sondern über Kollegen, die diese Tarife exklusiv betreuen und buchen.
Ausführliche Infos zu den Tarifen gibt es hier: http://bit.ly/2o1Yu4i

Sie erreichen das Spezialteam für Zuhause Start unter der Rufnummer 0800 33 06807.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Vielen vielen Dank für die Hilfe.

Mitte März wird umgestellt! Fröhlich

 

Beste Grüße 

Maximilian