Antworten
Gelöst

Magenta Zuhause XL in Gießen verfügbar?

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

Lieber @DreamerGiessen,

 

ich hoffe, der Thread  über  Supervectoring wird Dich interessieren und Dir informative Details liefern.

 

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.


5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10
Hier ist L verfügbar und zur Zeit nütze ich es auch schon.
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

@DreamerGiessen

 

ich nutze

du nutzt

er nutzt 

wir nutzen 

ihr nutzt 

sie nutzen

 

wo kommt das ü her Augenbraue

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hallo nochmals,

 

inzwischen ist in Teilen Gießens Supervectoring mit Geschwindigkeiten bis zu 250 MB im Download verfügbar (zum Beispiel in Wieseck oder der Innenstadt). 

Wann wird auch für den Bereich der Nordstadt, in dem ich wohne, Magenta zu Hause XL verfügbar sein? Vor ein paar Jahren wurde ganz Gießen ausgebaut mit Vectoring, sowohl Bereiche, in denen Geschwindigkeiten bis 250 MB inzwischen verfügbar sind, als auch hier bei mir in der Gießener Nordstadt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10

Hallo @DreamerGiessen,

 

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du schnelleres Internet als VDSL 100 nutzen möchtest.

Zurzeit kann ich dir leider noch kein Supervectoring für deinen Anschluss anbieten. Auch ist mir aktuell noch kein Termin für einen Ausbau mit Supervectoring für deinen Anschlussbereich bekannt.

Da wir jedoch ständig deutschlandweit ausbauen, drücke ich beide Daumen, dass auch du bald mehr als VDSL 100 nutzen kannst.

 

Beste Grüße

Kathrin W.