crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2019 05:24
Hallo!
Ich besitze seit dem 24.6. Magenta Zuhause XL (250mbit) Am 24.6. lieferte der Anschluss noch ca 244mbit, am 30.6 war der Anschluss für ca 2 std tot, dann gab es ein Firmware update für meinen Speedport Router und seit dem liefert mein Anschluss nur noch knapp über 200mbit. (200 bis ca 202).
Hier ein Test von 24.6.: und hier von heute:
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2019 14:15 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 14:19 durch den Autor
@Thunder99Hallo und erstmal Danke für die Antwort!
Synchronisiert ist der Router laut Einstellungen mit 224990 kbit/s im downstream und 41998kbit/s im upstream.
Erreichen tue ich allerdings nie wirklich mehr als ~204-206mbit/s.
LAN ist alles auf 1Gbit eingestellt.
Das wäre alles nicht so schlimm, schließlich ist die vertraglich zugesicherte Mindestleistung ja noch niedriger, allerdings wundert es mich einfach dass es ganz klar in den ersten Tagen möglich war und jetzt nach dem Netzausfall seit Wochen nicht mehr.
22.07.2019 18:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.