crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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26.11.2018 08:57 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 21:31 durch den Autor
Hy ihr lieben 🙂💕 seit heute is der magenta zuhause via Funk verfügbar https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-via-funk?wt_mc=alias_999...
hier das Produktinformationen Blatt https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...
mal als die wichtigsten Tarif Details
Festnetz Telefon läuft über den klingeldraht eine Telefonleitung
internet über Lte oder 3g mit bis zu 50 MBit
volumen is nu 60 gb monatlich
speedon 15 gb für 15 öcken 🙄 sorry den könnt i mir net verkneifen liebe Telekom 😉
Mindestlaufzeit 24 Monate ...
Bestandskunden können jederzeit rein wechseln Nachtrag aktuell sieht so aus das erst zu Laufzeit Ende möglich is da System als downgrade ansieht . Is geklärt ..es liegt ein Fehler im kundencenter Festnetz vor tarifwechsel in so nem Fall mus von nem teami angestupst werden ...
Magenta zuhause via Funk is magenta 1 berechtigt
Es gibt keine dayflat
Es gibt leider keinen isdn Ersatz so wie es aussieht da der via Funk festnetzseitig auf Msan - Pots basis realisiert wird...😐🙄
Es gibt definitiv koin Nachfolger für via Funk mit isdn
Weitere Infos folgen no 🙂💕.. ihr kennt ja mein gebastelt 🙂🙃
bin selbst grad am guga wie i da nu reinwandern ...
bei fragen her mit 🙂💕
Update 3.12 wegen via Funk isdn Kunden un wegen zusatzvolumen in Klärung versuche hier zu mehr Infos zu bekommen..🙂
Update 3.12 wegen via Funk Kunden mit isdn .. es wird leider kein nachfolgeprodukt für via Funk mit isdn geben .... sorry für die schlechte Nachricht ... 😐😐😐😐😰
Update 3.12 wegen Wechsel in den neuen magenta zuhause via Funk .. Wechsel is wohl jederzeit möglich..... aktuell liegt ein Fehler im kundencenter Festnetz vor der tarifwechsel mus über nen teami angestupst werden ....
update 7.12. Das zusatzvolumen von den alttarifen wo wegen der flatrate Geschichte dazukam geht definitiv beim Wechsel in den neuen magenta zuhause via Funk flöten. .kann i aus eigener Erfahrung sage ..sorry für schlechte Nachricht 😐
update 21.12 .18. nach mehreren Anfragen der magenta zuhause via Funk läuft au bei sim freischalten uf 3g bei lte verfügbar mit lte wenn Endgerät lte fähig is ... der Zusatz bei Buchung hat nur zu bedeuten welche davon im System als verfügbar angezeigt werden ...is etwas verwirrend aber lasst euch daran net verunsichert
klopf klopf @MP0602 😊
Nachtrag Volumen nachgetragen un weitere Infos reingemacht
31.12.2018 11:13
@Otti15 Das hört sich mir nach nem zusätzliche Anschluss an ... normal behaltest du hauptrufnummer ... mus ein teami ram ...grüsle 🙂💕💕
31.12.2018 11:38
Nein, ist kein zusätzlicher Anschluss.
Vielleicht ist es Neuanschluss und Wegfall des alten statt Tarifwechsel.
Siehe hier:
31.12.2018 14:32
Hallo @Otti15
damit das @Telekom hilft Team das überprüfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben wenn erfolgt - Danke !
Gruß
Waage 1969
31.12.2018 14:42
@Waage1969 schrieb:Hallo @Otti15
damit das @Telekom hilft Team das überprüfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben wenn erfolgt - Danke !
Gruß
Waage 1969
Daten sind hinterlegt.
Danke!
31.12.2018 15:57
Ich hoffe das ist nur ein Fehler, denn wenn jetzt alle Nummern flöten gehen wäre das echt die Krönung!!!
31.12.2018 16:02 Zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 16:05 durch den Autor
@Florian Sa. gugmir bitte mal hier beim Kunden druff soll ein tarifwechsel vom alten via Funk mit isdn sein in den magenta zuhause via Funk... da scheint irgendwas schief zu laufa... den normal Geht Haupt Rufnummer net flöten. Gibt das zusätzliche Anschluss oder neuanschluss .. prüf mitbiete mal das was da los is... danke un grüsle 🙂💕🎆
@Otti15 bei dir is Schaltung 1 Tag später wie bei mir ... bei mir kommt ein 2. via Funk dazu wegen Volumen um so...der wird 16. 1geschaltet grüsle un guten Rutsch ins neue Jahr wünsch i dir un den anderen 🎆💕🧨
31.12.2018 16:06 Zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 18:34 durch den Autor
@Sebastian Müntefer schrieb:
Ich hoffe das ist nur ein Fehler, denn wenn jetzt alle Nummern flöten gehen wäre das echt die Krönung!!!
@Sebastian Müntefer Hoffe das net alle flöten gehen bin Schon dran un hoffe teami taucht uf ...
nachtrag tipselnfehler korigiert ... d.. neuer tipseln was du sollst 🙄
31.12.2018 19:25 Zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 19:27 durch den Autor
Hallo @Otti15,
ich hab gerade mal kurz geschaut und bin auch sehr verwundert. Es wurde ein "normaler" Tarifwechsel eingestellt. Das sich dabei die Rufnummer ändert, hatte ich in meiner bisherigen Telekomkarriere auch noch nicht. Ich finde in den internen Bearbeitungsnotizen zum Auftrag auch keinen Hinweis, warum die Rufnummer geändert wurde. Aktuell gehe ich davon aus, dass dies ein Systemfehler war und wir durch Stornierung und Neubuchung des Tarifwechsels die Rufnummer erhalten können. Allerdings würde ich übermorgen gerne mal bei einem Kollegen vom Nummerierungsmanagement nachfragen, ob es da ggf. einen anderen Hintergrund gibt. Bis zum 17. Januar haben wir ja zum Glück noch ein wenig Luft.
Ich melde mich übermorgen bei Ihnen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Henning H.
31.12.2018 19:32
Hallo @Henning H.
auch hier mal danke für das übernehmen und kümmern
Alles Gute für das neue Jahr
Gruß
Waage1969
31.12.2018 20:33
Leistungsbeschreibung MagentaZuhause via Funk
Ziffer 1
Die Telekom Deutschland GmbH überlässt dem Kunden im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten MagentaZuhause via Funk mit
– einem Standard-Anschluss, der zur Anschaltung von analogen Telekommunikations-Endgeräten geeignet ist, für Telefonieleistungen
Ziffer 4.4
Die Telekom teilt dem Kunden eine Ortsnetzrufnummer zu, die die Bundesnetzagentur der Telekom zugewiesen hat. Abweichend hiervon kann die Telekom mit dem Kunden eine Ortsnetzrufnummer vereinbaren, die ihm von einem anderen Anbieter zugeteilt wurde und in das Netz der Telekom übertragbar ist.
Beim Wechsel von einem ISDN zu einem analogen Anschlus lässt sich der Wegfall von Rufnummern nicht bermeiden.
Allen alles Gute für 2019.
01.01.2019 00:17
Richtig gelesen? Ihm sollen ALLE Nummern verloren gehen, auch die Hauptnummer, und er bekommt eine ganz neue, nicht nur Verlust der MSN.
Btw. Frohes Neues
01.01.2019 00:22
Hallihallo @2019, willkommen.
01.01.2019 10:05
Es ist wie
bei der Comicserie „Gespenster Geschichten“:
"Seltsam? Aber so steht es geschrieben …"
Happy New Year, es ist noch lange nicht zu Ende.
Rienzi
01.01.2019 10:42
Ich vermute jetzt Mal das Sie den Text wieder nur schnell überflogen haben und meinen Beitrag missverstanden haben. Es zweifelt niemand an was in der Leistungsbeschreibung steht oder was @Has dort extra hervorgehoben hat, jedoch passt das nicht zum Problem. Es bemängelt niemand das die zusätzlichen Rufnummer verloren gehen, aber hier soll auch die Hauptrufnummer geändert werden, wozu selbst @Henning H. sagt, dass dies nicht der Regel entspricht. Aber um das zu erkennen hätten Sie eben auch Mal alles lesen müssen.
01.01.2019 11:30
Nur keine Hektik am Neujahrsmorgen,
es genügt doch, wenn mit Sie Ihren fachlich breit angelegten Beiträgen den Überblick behalten.
Von mir hätten Sie jedenfalls nichts mehr zu erwarten,
wenn Sie mir abschließend mitteilten, ob Ihr - ganz spezielles - Problem gelöst ist.
Denn damit hat doch alles angefangen.
Rienzi
01.01.2019 13:43
@Henning H. schrieb:Hallo @Otti15,
ich hab gerade mal kurz geschaut und bin auch sehr verwundert. Es wurde ein "normaler" Tarifwechsel eingestellt....
Ich melde mich übermorgen bei Ihnen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Henning H.
Hallo Henning,
herzlichen Dank, dass Sie sich der Sache annehmen.
Ich bin mal gespannt, was sich ergibt.
Sollte ich meine Hauptnummer verlieren, würde ich den Auftrag wiederrufen.
Ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich Ihnen.
Gruß
Otti
01.01.2019 15:19 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 15:19 durch den Autor
Eigentlich sollten bei einer Diskussion doch beide Seiten wissen wovon Sie reden....naja, geht auch so.
Keine Angst, von Ihnen erwarte ich sowie so nichts, da keiner Ihrer Beiträge etwas zum eigentlichen Thema enthält.
Bzgl. meinem Problem überlasse Ich Sie der Forensuche, ich bin sicher dort werden Sie fündig. Andererseits, wenn Sie die Suche benutzen würden und sich mit dem Thema überhaupt einmal richtig befasst hätten, würden Sie sehen, dass ich mittlerweile nicht der einzige Betroffene von der ISDN Problematik bin.
Daher habe ich mich entschlossen Ihnen und Ihren Beiträge keinerlei Beachtung mehr zu schenken, von einer Antwort auf selbige ganz zu schweigen.
Ich für meinen Teil bin auf jedenfall gespannt was hier noch bzgl. der Hauptrufnummer rauskommt.
01.01.2019 18:23
Hallo
1. Gute Entscheidung:
"Daher habe ich mich entschlossen Ihnen und Ihren Beiträge keinerlei Beachtung mehr zu schenken, von einer Antwort auf selbige ganz zu schweigen."
Allerdings sollten Sie bedenken, dass der Aufstieg in der Community Hierarchie durch die Anzahl der
der Beiträge gefördert wird, egal was geliefert wird.
Im übrigen habe ich Ihre Beiträge und darauf ergangene Antworten archiviert. Danach bin ich nicht der einzige
verunsicherte Mitleser.
2. In diesem Punkt werde ich uneingeschränkt und weiterhin Ihr Wegbegleiter bleiben:
"Ich für meinen Teil bin auf jedenfalls gespannt was hier noch bzgl. der Hauptrufnummer rauskommt."
In der Hoffnung, dass es insofern für Sie nicht eine endlos lange Geschichte wird,
verbleibe ich
mit unerwartet freundlichen Grüßen
Rienzi
01.01.2019 18:37 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 18:40 durch den Autor
Och Leute ... net zanken 🙄🙄🙄😐😐...Guts neues un liebe grüsle da lass 🙂💕
nachtragi mag mag es gar net wenn man im via Funk Bereich zankt 😐😐😐😐😐😐🙄🙄🙄
01.01.2019 20:19
@ray16 schrieb:Im Upload wird bei der T. sogar auf 64kbit gedrosselt. Die Tochter Congstar bremst wenigstens ihren Homespot auf symmetrische 384kbit...
VF drosselt beim GigaCube m.w. übrigens auf 64kbit auch im Download, wenngleich dort das schnelle Volumen auch wesentlich größer ist als bei ViaFunk.
Leider nicht, Vodafone drosselt nach Volumenverbrauch in beide Richtungen Down und Up auf 32kbit/s @ray16.
Das alle Nummern beim Tarifwechsel verloren gehen und dafür eine Neue zugewiesen, ist ja mal wieder so Magenta Ding . Ma gucken, was @Henning H. rausbekommt und ob @Otti15 seine erste Nummer doch noch irgendwie behalten kann.
02.01.2019 09:40
auch Ihnen ein gutes neues Jahr.
Was meine Beiträge anbelangt, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilten,
in welchen Fällen ich mit der Telekom (konkret Funksparte) gezankt, sie herabgewürdigt, ihr mit Kündigung
oder inzidenter mit Klage gedroht hätte.
Rienzi
02.01.2019 15:22
02.01.2019 17:20
03.01.2019 08:23
Hallo @Henning H.
ich habe genau das gleiche Problem und in meinen Beiträgen schon mal kundgetan
Laut Auftragsbestätigung ändert sich die Rufnummer. Das ist völlig unakzeptabel.
Soll ich auf jeden Fall schon mal widerrufen oder kannst du das für mich tun?
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