crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.11.2018 08:57 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 21:31 durch den Autor
Hy ihr lieben 🙂💕 seit heute is der magenta zuhause via Funk verfügbar https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-via-funk?wt_mc=alias_999...
hier das Produktinformationen Blatt https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...
mal als die wichtigsten Tarif Details
Festnetz Telefon läuft über den klingeldraht eine Telefonleitung
internet über Lte oder 3g mit bis zu 50 MBit
volumen is nu 60 gb monatlich
speedon 15 gb für 15 öcken 🙄 sorry den könnt i mir net verkneifen liebe Telekom 😉
Mindestlaufzeit 24 Monate ...
Bestandskunden können jederzeit rein wechseln Nachtrag aktuell sieht so aus das erst zu Laufzeit Ende möglich is da System als downgrade ansieht . Is geklärt ..es liegt ein Fehler im kundencenter Festnetz vor tarifwechsel in so nem Fall mus von nem teami angestupst werden ...
Magenta zuhause via Funk is magenta 1 berechtigt
Es gibt keine dayflat
Es gibt leider keinen isdn Ersatz so wie es aussieht da der via Funk festnetzseitig auf Msan - Pots basis realisiert wird...😐🙄
Es gibt definitiv koin Nachfolger für via Funk mit isdn
Weitere Infos folgen no 🙂💕.. ihr kennt ja mein gebastelt 🙂🙃
bin selbst grad am guga wie i da nu reinwandern ...
bei fragen her mit 🙂💕
Update 3.12 wegen via Funk isdn Kunden un wegen zusatzvolumen in Klärung versuche hier zu mehr Infos zu bekommen..🙂
Update 3.12 wegen via Funk Kunden mit isdn .. es wird leider kein nachfolgeprodukt für via Funk mit isdn geben .... sorry für die schlechte Nachricht ... 😐😐😐😐😰
Update 3.12 wegen Wechsel in den neuen magenta zuhause via Funk .. Wechsel is wohl jederzeit möglich..... aktuell liegt ein Fehler im kundencenter Festnetz vor der tarifwechsel mus über nen teami angestupst werden ....
update 7.12. Das zusatzvolumen von den alttarifen wo wegen der flatrate Geschichte dazukam geht definitiv beim Wechsel in den neuen magenta zuhause via Funk flöten. .kann i aus eigener Erfahrung sage ..sorry für schlechte Nachricht 😐
update 21.12 .18. nach mehreren Anfragen der magenta zuhause via Funk läuft au bei sim freischalten uf 3g bei lte verfügbar mit lte wenn Endgerät lte fähig is ... der Zusatz bei Buchung hat nur zu bedeuten welche davon im System als verfügbar angezeigt werden ...is etwas verwirrend aber lasst euch daran net verunsichert
klopf klopf @MP0602 😊
Nachtrag Volumen nachgetragen un weitere Infos reingemacht
14.05.2019 19:57
14.05.2019 20:05
14.05.2019 20:08 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 20:18 durch den Autor
OFFTOPIC
@Jonas J. schrieb:
Schon passiert @Waage1969, das "Tool" ist heute gnädig.
Hallo @Jonas J.
Vielleicht musste das "BigWorkfowtool" nur lernen auf mich zu hören
& Danke für das schnelle agieren !
Gruß
Waage1969
22.05.2019 16:36
Hallo, Danke, ist alles angekommen. Klasse, danke dafür.
Nun nur noch 1 Frage (vorläufig.. lach..):
Was ist mit der Sim Karte und dem / den Pins?
Kann ich die aus dem alten Telekomrouter noch weiternutzen?????
Also sprich: Aus alten Router raus und in den neuen rein. Dann einrichten (installieren)
und fertig...
22.05.2019 18:57
22.05.2019 19:08
Hy Nabend @jochen111 wenn das ein tarifwechsel vom alten Call and surf via Funk Tarif uf den neuen magenta zuhause via Funk is un du schon nen speedport Lte 2 hast inne via Funk sim .... dann einfach weiter benutzen 🙂💕... grüsle 🙂💕
23.05.2019 09:46
Ja, ist von "alt" auf "neu".
Geliefert wurde Speedport LTE II
bislang habe ich T-Kom HSPA (also den schwarzen und kleineren)
MFG
und D a n k e.
23.05.2019 10:01
@jochen111 Dann bleibt aber sim gleich ... der hspa hat au Standard sim ,...also die jetzige sim einfach in den neuen speedport lte 2 tun ... haste davon den Brief mit Pin un so no ...🤔🤔.. grüsle 🙂💕
24.05.2019 20:26
Es funzt alles mit dem neuen Router. Vom Speed her würde ich denken, so ungefähr wie vorher. Ist okay für mich.
Das analog - Phone funzt auch.
D a n k e an alle auch natürlich an Dunja Telekomqueen.
24.05.2019 21:27
@jochen111 Ham wir doch gerne gemacht 🙂💕 .. freut mi wenn nu alles funzt ... 🙂💕... ääähm un ganz rot Anlauf im gesichtle 😊 danke für Lob ..dabei hab i doch net viel geholfa 🙂💕😊..grüsle 🙂💕
02.06.2019 15:11
Ich wollt nochmals ein kurzes Feedback zur Funktionalität geben:
Router war auf "automatisch" (Empfang) voreingestellt.
Das 4G war leider nicht immer so gut im Empfang und gelegentlich riss die Verbindung ab.
Wohnung ist am Ortsrand und Standort Router ist von aussen gesehen "unverbaut".
Habe ihn auf 3G eingestellt. Seither wieder gute Verbindung ohne Abrisse.
Dann habe ich noch die "Trennfunktion" im Routermenü deaktiviert (also das er sich nachts abschaltet bzw. das Netz getrennt wird)
Ich musste mich sonst immer morgens neu anmelden und das nervt.
Also soweit alles OK. Vielleicht helfen meine Erfahrungen einem "Wechsler" von Alt auf Neu weiter.
Gruss
21.06.2019 13:35
Hallo zusammen,
Ich habe mittleweile ein kleines Problem mit dem Telefon:
Fall:
- Vertrag Ende Mai 2019 umgestellt. Telefon nun wieder analog (vorher ISDN).
Hat bislang störungsfrei funktioniert.
-Nun aus dem Urlaub zurück.
Störung Telefon - dauerhaftes "belegt" Zeichen (schnelles tuten)
-Im Kundencenter Daten abgerufen: Dort steht u.a. VoIP Basistarif
Vermutlich hat man von Seiten der T-Kom gedacht, das ich über den Router telefonieren möchte.
Warum vorher das "analoge" bis vor ein paar Tagen prima funktioniert hat und nun nicht mehr - keine Ahnung!
Kann man das von dortiger Seite wieder im Vertrag kurzfristig umstellen bzw. rückgängig machen??
Ich würde gerne weiterhin analog telefonieren. Mir reicht 1 Nummer aus.
Ich habe in den persönlichen Daten meine Handynummer hinterlegt, da ich festnetzmässig derzeit ja "tot" bin.
Oder ist das nur eine regionale Störung????
Danke für die Unterstützung!
21.06.2019 16:32
21.06.2019 16:58
Hi, danke Anne.
ja habe eine Meldung verfasst.
Unwetter gab es hier gestern nachmittag durchaus, aber nur kurz. Ob das Telefon bereits vorher nicht funktionierte, kann ich nicht sagen, weil ich abwesend war.
21.06.2019 17:09
21.06.2019 18:47
@jochen111 schrieb:Hi, danke Anne.
ja habe eine Meldung verfasst.
Unwetter gab es hier gestern nachmittag durchaus, aber nur kurz.
Auch ein kurzes Unwetter kann vereinzelt viel Schaden anrichten, während längere Ereignisse zum Vergleich wenige Schäden verursachen.
25.06.2019 09:37
Vielen Dank an Alle - insbesondere auch Anne.
Sie hat mich damals gleich zurückgerufen und mich aufgeklärt.
Der Techniker war gerade da und alles funktioniert wieder.
Er hat sich sehr freundlich kurz vorher nochmals angekündigt und
alles durchgeprüft.
Guter Service und Danke von einem zufriedenen Kunden (der auch nicht vom Konzern ist!)
25.06.2019 09:40
@jochen111 super 👍 das nu wieder alles tut un Danke für die tollen Worte un Rückmeldung...grüsle 🙂💕
25.06.2019 10:09
16.07.2019 13:26
Ich fände es sinnvoll, wenn man diesen Thread hier solange anpinnen würde (hervorheben), solange die Telekom noch die Leute von Call and Surf via Funk auf Magenta Zuhause via Funk umstellt. Solange dürfte dieses Thema noch brisant sein.
16.07.2019 13:36
@Sherlocka schrieb:
Ich fände es sinnvoll, wenn man diesen Thread hier solange anpinnen würde (hervorheben), solange die Telekom noch die Leute von Call and Surf via Funk auf Magenta Zuhause via Funk umstellt. Solange dürfte dieses Thema noch brisant sein.
@Sherlocka um wie geht das 🤔🤔🤔🙂
16.07.2019 13:38
Auf "Beitrags-Optionen" ganz oben, und dann darin den Punkt "Dieses Thema hervorheben" anklicken.
16.07.2019 13:41
@Sherlocka schrieb:
Auf "Beitrags-Optionen" ganz oben, und dann darin den Punkt "Dieses Thema hervorheben" anklicken.
@Sherlocka Sorry find i da net Gug 😳🤯
16.07.2019 13:57
alles klar. Das Thema ist bereits hervorgehoben. Das sieht man daran, dass angeboten wird: "Dieses Thema nicht hervorheben" (damit macht man nämlich das Hervorheben rückgängig).
Und jetzt bin ich auch drauf gekommen, wieso ich den Thread nicht angepinnt gefunden habe.
Der Thread hängt in "Vertrag und Rechnung" statt in "Telefonie und Internet". In "Telefonie und Internet" würde ich ihn eher suchen, wo ich es auch gemacht habe.
[Da der Thread aber schon mehr als dreihundert Beiträge hat, sollte man den nicht unbedingt schieben, ohne vorher bei den Teamies nachzufragen bzw. bei den CMs. Und dann am besten nicht mit dem Smartphone schieben, sondern jemanden schieben lassen, der einen vollwertigen PC hat, ... . Falls er überhaupt geschoben werden soll und darf.]
16.07.2019 15:04
@Sherlocka schrieb:
alles klar. Das Thema ist bereits hervorgehoben. Das sieht man daran, dass angeboten wird: "Dieses Thema nicht hervorheben" (damit macht man nämlich das Hervorheben rückgängig).
Und jetzt bin ich auch drauf gekommen, wieso ich den Thread nicht angepinnt gefunden habe.
Der Thread hängt in "Vertrag und Rechnung" statt in "Telefonie und Internet". In "Telefonie und Internet" würde ich ihn eher suchen, wo ich es auch gemacht habe.
[Da der Thread aber schon mehr als dreihundert Beiträge hat, sollte man den nicht unbedingt schieben, ohne vorher bei den Teamies nachzufragen bzw. bei den CMs. Und dann am besten nicht mit dem Smartphone schieben, sondern jemanden schieben lassen, der einen vollwertigen PC hat, ... . Falls er überhaupt geschoben werden soll und darf.]
@Sherlocka 🤯sorry
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.