Antworten

Magenta zuhause via Funk löst die Call and surf via Funk Tarife ab

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 286

@Mächschen Denke über internet.home ... werd i wohl spätestens am 7.12 wissen ....un selbst notfalls guga können...grüsle 🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 286

@Dunja Baumgartner

Du hast z.Zt. noch ISDN?

Grüße

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 286
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 286

@Dunja Baumgartner

Du nanntest den 07.12., wird an dem Tag dein Tarif umgestellt?

Ich dachte, wenn kein Techniker raus muss, müsste es mittlerweile schneller gehen...

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 286