Antworten

Magenta zuhause via Funk löst die Call and surf via Funk Tarife ab

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 266 von 286

@jochen111  schrieb:

Hi, danke Anne.

ja habe eine Meldung verfasst.

Unwetter gab es hier gestern nachmittag durchaus, aber nur kurz.

Auch ein kurzes Unwetter kann vereinzelt viel Schaden anrichten, während längere Ereignisse zum Vergleich wenige Schäden verursachen.Idee

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 267 von 286

Vielen Dank an Alle - insbesondere auch Anne.

Sie hat mich damals gleich zurückgerufen und mich aufgeklärt.

Der Techniker war gerade da und alles funktioniert wieder.

Er hat sich sehr freundlich kurz vorher nochmals angekündigt und

alles durchgeprüft.

Guter Service und Danke von einem zufriedenen Kunden (der auch nicht vom Konzern ist!)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 268 von 286

@jochen111  super 👍 das nu wieder alles tut un Danke für die tollen Worte un Rückmeldung...grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 269 von 286
Hallo @jochen111,

Ich übernehme mal für die liebe Anne. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und deine lobenden Worte. Ich gebe sie an Anne sehr gerne weiter 😊 😊. Freut mich, dass alles so weit geklappt hat und du endlich wieder telefonieren kannst.
Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Für dich noch einen schönen sonnigen Tag.

Viele Grüße
Dilber S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 270 von 286

Ich fände es sinnvoll, wenn man diesen Thread hier solange anpinnen würde (hervorheben), solange die Telekom noch die Leute von Call and Surf via Funk auf Magenta Zuhause via Funk umstellt. Solange dürfte dieses Thema noch brisant sein.

Gruß Sherlocka