Antworten

Magenta zuhause via Funk löst die Call and surf via Funk Tarife ab

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 271 von 286

@Sherlocka  schrieb:

Ich fände es sinnvoll, wenn man diesen Thread hier solange anpinnen würde (hervorheben), solange die Telekom noch die Leute von Call and Surf via Funk auf Magenta Zuhause via Funk umstellt. Solange dürfte dieses Thema noch brisant sein.

@Sherlocka  um wie geht das 🤔🤔🤔🙂

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 272 von 286

Auf "Beitrags-Optionen" ganz oben, und dann darin den Punkt "Dieses Thema hervorheben" anklicken.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 273 von 286

@Sherlocka  schrieb:

Auf "Beitrags-Optionen" ganz oben, und dann darin den Punkt "Dieses Thema hervorheben" anklicken.

@Sherlocka  Sorry find i da net Gug 😳🤯 6BDD2705-39F2-4173-845F-67E00159CF4A.png

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 274 von 286

@Dunja Baumgartner 

alles klar. Das Thema ist bereits hervorgehoben. Das sieht man daran, dass angeboten wird: "Dieses Thema nicht hervorheben" (damit macht man nämlich das Hervorheben rückgängig).

Und jetzt bin ich auch drauf gekommen, wieso ich den Thread nicht angepinnt gefunden habe.

Der Thread hängt in "Vertrag und Rechnung" statt in "Telefonie und Internet". In "Telefonie und Internet" würde ich ihn eher suchen, wo ich es auch gemacht habe.

[Da der Thread aber schon mehr als dreihundert Beiträge hat, sollte man den nicht unbedingt schieben, ohne vorher bei den Teamies nachzufragen bzw. bei den CMs. Und dann am besten nicht mit dem Smartphone schieben, sondern jemanden schieben lassen, der einen vollwertigen PC hat, ... . Falls er überhaupt geschoben werden soll und darf.]

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 275 von 286

@Sherlocka  schrieb:

@Dunja Baumgartner 

alles klar. Das Thema ist bereits hervorgehoben. Das sieht man daran, dass angeboten wird: "Dieses Thema nicht hervorheben" (damit macht man nämlich das Hervorheben rückgängig).

Und jetzt bin ich auch drauf gekommen, wieso ich den Thread nicht angepinnt gefunden habe.

Der Thread hängt in "Vertrag und Rechnung" statt in "Telefonie und Internet". In "Telefonie und Internet" würde ich ihn eher suchen, wo ich es auch gemacht habe.

[Da der Thread aber schon mehr als dreihundert Beiträge hat, sollte man den nicht unbedingt schieben, ohne vorher bei den Teamies nachzufragen bzw. bei den CMs. Und dann am besten nicht mit dem Smartphone schieben, sondern jemanden schieben lassen, der einen vollwertigen PC hat, ... . Falls er überhaupt geschoben werden soll und darf.]

@Sherlocka 🤯sorry