crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.08.2019 13:22
Sehr geehrtes Serviceteam,
da ihre Kollegen bis jetzt uns null geholfen haben, probiere ich es hier. Wir hatten unseren Umzug vor Wochen bei Ihnen angemeldet dieser sollte am 12.8 stattfinden, was leider nicht der Fall war. Seitdem haben wir keine Festnetz Internet und Fernsehen. Dafür schon mal danke. Bis jetzt konnte uns auch niemand einen neuen Termin nennen. Meiner Freundin wurde nur heute ein Hotspot aufgeschwätzt den wir solange nutzen können, schöne Idee bloß leider haben wir in unserer Region kein Handyempfang, bin gespannt wie das funktionieren soll. Einen Euro mussten wir aber natürlich dafür auch noch bezahlen. Habe eben meinen Handyvertrag Magneta XXL bei Ihnen gekündigt, magenta zuhause und der Vertrag meiner Freundin folgen morgen.
vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@hblahm schrieb: (...)
Habe eben meinen Handyvertrag Magneta XXL bei Ihnen gekündigt, magenta zuhause und der Vertrag meiner Freundin folgen morgen.
Damit dürfte ja keine Hilfe mehr nötig und möglich sein.
@hblahm schrieb: (...)
Habe eben meinen Handyvertrag Magneta XXL bei Ihnen gekündigt, magenta zuhause und der Vertrag meiner Freundin folgen morgen.
Damit dürfte ja keine Hilfe mehr nötig und möglich sein.
19.08.2019 13:36
Am Telefon wurden wir ja nur veralbert. Sehe sie es als Feedback. Laut Telekommunikationsgesetz gibt es ein Recht auf Versorgung, aber das scheint ja auch nicht mehr zu bestehen. Ich hätte alles verstanden wenn man wenigstens einen Termin hätte sagen können. Aber nicht komplette Funkstille. Ich hab eine eigene Firma und bin damit auf den Anschluss angewiesen.
19.08.2019 13:37
19.08.2019 14:03
Eingetragen. Kundennummer ist von meiner Freundin, Anschluss läuft auf ihren Namen.
viele Grüße
19.08.2019 14:39
19.08.2019 14:52
Was ich noch vergessen habe: seit einer Woche wird mir jedes Mal gesagt, dass ich von einem Mitarbeiter zurückgerufen werde. Dies ist noch nicht einmal passiert! Was ist daran so schwer?!
19.08.2019 14:54
Hallo @hblahm,
Laut Telekommunikationsgesetz gibt es ein Recht auf Versorgung, aber das scheint ja auch nicht mehr zu bestehen.
Wenn Du Dich schon auf das TKG berufst, dann solltest Du es auch voher lesen!
Eine Grundversorgung besteht nur auf einen analogen Anschluss, nicht aber auf einen MagentaZuhause. Und diese Grundversorgung gilt auch nur innerhalb von bebauten Ortschaften und nicht außerhalb und auch nur, wenn es keinen alternativen Anbieter gibt.
viele Grüße
19.08.2019 15:22
Und welcher dieser Punkte trifft jetzt nicht zu ? Wir haben noch nicht mal eine TAE zurzeit, also würde auch analog schwer funktionieren.
19.08.2019 16:19
@hblahm schrieb:Und welcher dieser Punkte trifft jetzt nicht zu ? Wir haben noch nicht mal eine TAE zurzeit, also würde auch analog schwer funktionieren.
Die Grundversorgung wäre ein eigenener Tarif: Call Start.
Allerdings schreibt das TKG meines Wissens nicht vor, wie schnell der Anschluss bereit gestellt werden muss.
Hier kann sich die Telekom also Zeit lassen.
19.08.2019 16:47
19.08.2019 17:03
Hallo, nein kein Termin erhalten. Mitgeteilt wurde ein Erstbezug. In der Wohnung liegt ein RJ45 Anschluss, wurde aber noch nicht am Verteiler angeschlossen. Das Haus hat einen Glasfaseranschluss.Bin jetzt gleich zuhause daher nicht mehr erreichbar ( kein Netz ). Bitte bei meiner Freundin anrufen, Nummer sollten sie anhand der Kundennummer in meinem Profil finden.
Danke
19.08.2019 19:09
Hallo @Stella A.,
Schloss des Kabelverzweigers ist defekt.
Wie passt das zusammen, wenn im Haus ein Glasfaseranschluss liegt?
20.08.2019 06:19
Mein Fehler, vdsl 250mbit wird gelegt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.