• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

MagentaZuhause M Hybrid (2) mit LTE Speedoption L

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 13

Meine Cell-ID ist ĂĽbrigens 25686272. Welcher Standort wäre das denn?

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 13

Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @stefan.matuszczyk  da wĂĽrde mi mal die empfangswerte im Router interessieren...

bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenĂĽ ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich grĂĽsle 🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 13

@stefan.matuszczyk 

@stefan.matuszczyk  schrieb:

Meine Cell-ID ist ĂĽbrigens 25686272. Welcher Standort wäre das denn?

Der:Screenshot_20190303-231422_Chrome.jpg

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 9 von 13

Hallo @stefan.matuszczyk 
        ergänzend:
        die Geschwindigkeit an einer LTE CEll-ID teilen sich alle. Hierbei ist Hybrid niedriger priorisiert wie via Funk und Mobilfunkkunden.
        Da Du aktuell an einer 800er CELL - ID bist sieht die Geschwindigkeit die Du erreichst schon sehr gut aus Zwinkernd
        Versuche mal "Alternativen" zu erreichen, wobei Du vermutlich nicht ohne eine gute Antenne mit Richtcharackteristik audkommen wirst Idee
        Viel Erfolg !

GruĂź
        Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10 von 13

@Waage1969  schrieb:

Da Du aktuell an einer 800er CELL - ID bist sieht die Geschwindigkeit die Du erreichst schon sehr gut aus Zwinkernd

@stefan.matuszczyk 

Die maximal erreichbare Geschwindigkeit an einer 800er Zelle ist mit einem Speedport Hybrid 50 Mbit/s. Egal ob "nur" M oder Zusatzoption L.

Es KÖNNTE sein, dass mit einem Speedport Pro mehr geht - denn der kann Carrier Aggregation. Aber sicher ist das nicht. Falls ja, dann könnte die Speedoption L auch etwas bringen. Allerdings hat der Speedport Pro keine externen Antennen vorgesehen - d.h. wenn es blöde läuft, dann bist Du mit dem Speedport Pro langsamer unterwegs als bisher. Das müsstest Du einfach probieren ob ein Speedport Pro für Dich o.k. ist.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite