Antworten

MagentaZuhause M Hybrid (2) mit LTE Speedoption L

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 13
Device StatusAttached
SIM Card StatusSIM OK
Antenna ModeAntennal set to internal
Physical Cell ID106
Cell ID25686272
RSRP-83
RSRQ-10
Service StatusEffective service
TAC21001
Dedicated EPS BearerDeactive
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13
Soweit ich das jetzt auf cellmapper.net erkennen konnte, erreicht mich hier überhaupt kein Mast mit 1800MHZ, obwohl die Ausbaukarte der Telekom mir Geschwindigkeiten von bis 225Mbit via LTE verspricht. Echt schade. Denke, nicht mal mit einer Richtantenne werde ich etwas erreichen können
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
Hallo @stefan.matuszczyk ,

gerne bringe ich mich hier auch mit ein paar Rechercheergebnissen ein. Fröhlich

stefan.matuszczyk schrieb: erreicht mich hier überhaupt kein Mast mit 1800MHZ


Naja, zumindest ist der nächste LTE-1800-Sender gar nicht so weit entfernt, er steht etwa 750 m entfernt im Norden, bei der Klinik und hat die ID 29262849.
Schade, dass die Häuser scheinbar das Signal zu stark abschirmen. Hast du trotzdem die eine nördliche Ausrichtung ausprobiert?

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.