crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.12.2018 10:22
Hallo Zusammen,
ich habe vor 5 Wochen einen Vertrag für Telefon und Internet für meine neue Wohnung abgeschlossen.
Leider ist meine Straße aktuell in einer Frozen Zone durch die BNG Integration der Telekom (so der Stand vor
5 Wochen).
Durch diesen Umstand muss ich mich bis Januar mit dem Schnellstart Kit zufrieden geben und man sagte mir, dass
ich die 30GB jeden Monat neu aufladen kann.
Leider ist das Datenvolumen nun aufgebraucht und ich arbeite Mo-Sa länger als der Shop geöffnet hat.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die 30GB zu reaktivieren ohne in den Shop zu müssen?
Liebe Grüße
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.12.2018 12:00
ja, Du könntest über pass.telekom.de einen neuen Datenpass buchen (kostenpflichtig) oder aber bei der Hotline nachfragen, ob es aus Kulanz etwas Datenvolumen gibt.
08.12.2018 12:53
Also mir sagte man, ich könne alle 30 Tage ksotenlos die 30GB wieder aufladen.
08.12.2018 16:10
In der Regel kostet Datenvolumen Geld.
Ich bin mir aber sicher, dass jeder Fall individuell beurteilt wird und bei einer Verzögerung, die die Telekom verschuldet, eine Kulanzlösung gefunden wird. einen Rechtsanspruch gibt es natürlich nicht
10.12.2018 16:42
Hmm okay.
Kann mir noch iwer weiterhelfen? Weil wie gesagt, der Serviceberater vor Ort im Shop sagte mir, dass ich
alle 30 Tage das Datenvolumen erneut aufladen kann und das kostenlos.
11.12.2018 13:25
Vielen Dank. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
16.01.2019 23:10
Hallo Sarah S.,
können Sie mir bei gleicher Situation helfen? Ich bekomme den Geräte am 31.11.2018 und den Termin für Anschluss erst am 01.02.2019. Darf ich zusätzlich 30GB kostenlos aufladen?
Viele Grüße
17.01.2019 22:19
nekoll9618 schrieb: Hallo Sarah S.,
können Sie mir bei gleicher Situation helfen? Ich bekomme den Geräte am 31.11.2018 und den Termin für Anschluss erst am 01.02.2019. Darf ich zusätzlich 30GB kostenlos aufladen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.