MagentaZuhause Schnellstart - Datenvolumen aufladen

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor 5 Wochen einen Vertrag für Telefon und Internet für meine neue Wohnung abgeschlossen.

Leider ist meine Straße aktuell in einer Frozen Zone durch die BNG Integration der Telekom (so der Stand vor

5 Wochen).

Durch diesen Umstand muss ich mich bis Januar mit dem Schnellstart Kit zufrieden geben und man sagte mir, dass

ich die 30GB jeden Monat neu aufladen kann.

Leider ist das Datenvolumen nun aufgebraucht und ich arbeite Mo-Sa länger als der Shop geöffnet hat.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die 30GB zu reaktivieren ohne in den Shop zu müssen?

 

Liebe Grüße

Dennis

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dennis-reimann,

ich freue mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Ich kümmere mich gerne um kostenfreies Datenvolumen. Hierzu brauche ich jedoch deine E-Mail-Adresse, du hast dazu eine Nachricht von mir bekommen.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ja, Du könntest über pass.telekom.de einen neuen Datenpass buchen (kostenpflichtig) oder aber bei der Hotline nachfragen, ob es aus Kulanz etwas Datenvolumen gibt.

 

Gelöschter Nutzer

Also mir sagte man, ich könne alle 30 Tage ksotenlos die 30GB wieder aufladen.

In der Regel kostet Datenvolumen Geld.

Ich bin mir aber sicher, dass jeder Fall individuell beurteilt wird und bei einer Verzögerung, die die Telekom verschuldet, eine Kulanzlösung gefunden wird. einen Rechtsanspruch gibt es natürlich nicht Zwinkernd

 

Gelöschter Nutzer

Hmm okay.

 

Kann mir noch iwer weiterhelfen? Weil wie gesagt, der Serviceberater vor Ort im Shop sagte mir, dass ich

alle 30 Tage das Datenvolumen erneut aufladen kann und das kostenlos.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dennis-reimann,

ich freue mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Ich kümmere mich gerne um kostenfreies Datenvolumen. Hierzu brauche ich jedoch deine E-Mail-Adresse, du hast dazu eine Nachricht von mir bekommen.

Grüße
Sarah S.
Gelöschter Nutzer

Vielen Dank. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Hallo Sarah S.,

 

können Sie mir bei gleicher Situation helfen? Ich bekomme den Geräte am 31.11.2018 und den Termin für Anschluss erst am 01.02.2019. Darf ich zusätzlich 30GB kostenlos aufladen?

 

Viele Grüße

Guten Abend @nekoll9618 und herzlich willkommen hier in der Community!


nekoll9618 schrieb: Hallo Sarah S.,

können Sie mir bei gleicher Situation helfen? Ich bekomme den Geräte am 31.11.2018 und den Termin für Anschluss erst am 01.02.2019. Darf ich zusätzlich 30GB kostenlos aufladen?

Hoffe, dass ich auch okay bin? Zwinkernd Ergänze mir mal bitte dein Profil, dann lässt sich da auch was machen. Fröhlich Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Wenn die Daten eingetragen sind, eben hier winken.

Greetz
Stefan D.