Mail von ,,Telekom-Dienste,,

Gelöst

Moin,

ich habe ein Mail mit folgendem Inhalt erhalten.

Der nicht autorisierte Zugriff auf Ihre E-Mail wurde von einem unbekannten Gerät blockiert.
Wenn Sie Änderungen an Ihrem registrierten Gerät vorgenommen haben, ignorieren
Sie diese Meldung bitte.

Wenn Sie jedoch keine Änderungen an Ihrem registrierten Gerät vornehmen, verwenden
Sie die folgende URL, um sich von allen anderen Geräten abzumelden und Ihre Browsere-
instellungen zu sichern: Kundenbüro-browserandsyncdevice_optionen

Wenn Sie sich weigern, Ihr Gerät und Ihren Browser mit Ihrem registrierten Gerät
zu synchronisieren, übernehmen wir keine Verantwortung für weitere Eingriffe in
die Privatsphäre Ihres E-Mail-Kontos.

Mit freundlichen Grüßen,

T-Systems International GmbH

Ich gehe davon aus das es sich um Spam handelt. Bitte um Aufklärung.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Link im Beitrag deaktiviert!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

ja, es ist Spam und mir völlig unverständlich, warum man diesen dann auch noch mit aktivem Link in ein öffentliches Forum stellt erschliesst sich mit dann aber doch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

ja, es ist Spam und mir völlig unverständlich, warum man diesen dann auch noch mit aktivem Link in ein öffentliches Forum stellt erschliesst sich mit dann aber doch nicht.

Eine gleichlautende Mail habe ich letzte Nacht auch erhalten und befürchtet, dass sich eine Malware im Anhang befindet.


@IWollner  schrieb:

Eine gleichlautende Mail habe ich letzte Nacht auch erhalten und befürchtet, dass sich eine Malware im Anhang befindet.


das habe ich ja schon bestätigt - also einfach löschen

Telekom hilft Team
Hallo @fam.klaeden,

wie schon richtig vermutet wurde, handelt es sich hierbei in der Tat um Spam. Am besten solche E-Mails nicht öffnen und direkt löschen.

Viele Grüße
Daniela B.