Antworten

Mal etwas anderes....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich hatte am 18.3. meine Umstellung auf Magenda Zuhause und möchte mich auf diese Weise bei allen

bedanken!! Hat alle super, wenn auch mit paar kleinen Pannen (hier war sicherlich auch ein Dau beteiligt Fröhlich ) geklappt.

Werte und Geschwindigkeit sind OK. Service war einfach nur Top, weiter so !

Also Danke nochmal!

 

PS. Eine Frage noch, hatte einen Ersatzrouter zugeschickt bekommen, der war aber auch defekt (W-Lanmodul?), habe ich anstatt des zu ersetzenden Router gleich wieder zurückgeschickt. Behalte den ersten Router (mochte die Speedphone nicht, hat sich aber nach einen Reset erledigt- bis jetzt alles bestens). Jedenfalls bis heute keine Empfangsbestätigung erhalten (ist aber angekommen lt. Sendungsverfolgung) Abgesprochen war es jedenfalls mit der netten Dame von der Hotline, das der Ersatzrouter sofort wieder Retour geht.....

 

Grüße aus Sachsen

Andreas

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @TeichiC,

danke für dir dein schönes Feedback Fröhlich

Von welchem Router ist denn die Rede?
Ich sehe einen Speedport Hybrid im Bestand und einen gekündigten Speedport LTE II, ist das so richtig?

Frohe Ostern und viele Grüße,
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Hallo @Sarah S. 

 

Es geht/ging um einen Ersatz für den Speedport Hybrid, der mir zugeschickt wurde und postwendend

wieder zurückging, da W-Lan unbrauchbar war. Hab jetzt praktisch den ersten noch hier...... Fehler lag

übrigens nicht am Router selbst, sondern am dazugehörigen DSL Kabel....

Muss man erstmal drauf kommen, das Kabel hat den ganzen Hickhack verursacht.... (Langzeittest, Techniker..etc)

 

Gruß und auch schöne Ostern noch

Andreas