Antworten

Mangenta Zuhause S an altem VDSL-Anschluss?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 28

Hallo zusammen!

 

Meine Eltern müssen ihren ISDN-Anschluss nun auf IP-Telefonie umstellen. Sie haben auch Internet, ich nehme mal an VDSL. Nun zu meiner Frage: mir wurde gesagt, dass ihr bisheriger Vertrag nicht auf Mangenta Zuhause S umgestellt werden kann, da es sich  bereits um VDSL handelt. Angeblich müssen sie Mangenta Zuhause M nehmen. Stimmt das wirklich? Ihnen würde Mangenta Zuhause S völlig reichen.

27 ANTWORTEN 27
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 28

@MatthiasGerlach

 

Steht die Kundennr. der Eltern zur Verfügung?

 

Mit Vermutungen ist niemandem  gedient, aber mit der Kundennummer kann sich ein Teamie  die Vertragsdetails ansehen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 28

Danke für die rasche Antwort. Ja, die Kundennummer steht zu Verfügung. Diese Forumssoftware warnt einen aber explizit vor dem Absenden einer Antwort, persönliche Daten wie die Kundennummer nicht öffentlich zu posten! Daher zögere ich. 

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 28

@MatthiasGerlach

 


@MatthiasGerlach schrieb:

Diese Forumssoftware warnt einen aber explizit vor dem Absenden einer Antwort, persönliche Daten wie die Kundennummer nicht öffentlich zu posten! Daher zögere ich. 


Die Kundendaten musst du in deinem Profil hinterlegen das können dann die Mitarbeiter abrufen, hier ist der Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... dazu. 

 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 28

Hallo @MatthiasGerlach,

 

Da hat die Forensoftware auch Recht. @"Blutiger Anfänger"  meinte, dass du deine Daten hier eingeben sollst:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Diese Daten können nur Telekommitarbeiter auslesen.

 

Proteus1

 

PS: @Hiva.N war schneller Fröhlich.