• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Mangenta Zuhause S an altem VDSL-Anschluss?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 28
        Hallo @MatthiasGerlach.

Ja natürlich, es ist kein Problem. Fröhlich

Ich brauche die Zustimmung von den Eltern, dass diese einverstanden sind, dass du Auskunfts- und Handlungsberechtigt bist.
        Gerne können wir das auch telefonisch regeln, wann würde es passen?

Viele Grüße
        Fadi R.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 28

Rufen Sie doch bitte morgen (Donnerstag) vormittag bis 11 Uhr an, dann bestätigen es meine Eltern. Telefon ist in meinem Profil. Ausser es reicht Ihnen, mit mir zu sprechen, dann ändere ich die Nummer im Profil auf meine Nummer. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 18 von 28
        Hallo @MatthiasGerlach,

ich habe eben mit Ihrem Vater gesprochen und kümmere mich nun um die Änderung am Produktwechsel.

Dazu ist es notwendig, den Auftrag zu stornieren und neu zu schreiben, bitte wundern Sie sich also nicht über mehrere E-Mail-Bestätigungen dazu - die müssen so. Fröhlich

Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 28

Danke, ich habe die Auftragsbestätigung erhalten. Irgendwie stimmt aber das Bereitsstellungdatum nicht, es lautet 16.11.2017

Also November?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 20 von 28
        Guten Morgen @MatthiasGerlach,

ich habe mir das gerade angeschaut und das Datum ist korrekt. Der Wechsel auf IP wird zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt, daher der 16. November 2017.

Viele Grüße

Ann-Christin G.