Antworten

Mangenta Zuhause S an altem VDSL-Anschluss?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 28

Aber meine Eltern haben von der Telekom kürzlich einen Brief erhalten, dass sie sich innerhalb von 4 Wochen melden sollen, um zu einem neuen Vertrag zu wecheseln, weil ihr ISDN-Anschluss abgeschaltet wird. 

Somit wird der Anschluss erst im November deaktiviert???  Ist mir auch recht, ich hoffe jedoch nicht, dass in 2-3 Wochen gar nichts mehr geht.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 28

@MatthiasGerlach: In dem Brief von vor vier Wochen müsste dann aber auch das Datum  16.11.2017 drin stehen. Ist das der Fall?

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 28
Hallo @MatthiasGerlach,

in dem erwähnten Brief steht ja nichts von dem 16.11.17, daher würde ich wohl auf einen zeitnahen Wechsel schauen. Es ist durchaus möglich, dass hier der Technikwechsel früher erfolgt und dann eine Kündigung von unserer Seite erfolgen könnte. Wobei ich wirklich das "könnte" unterstreichen möchte.

Wenn wir sichergehen wollen, würde ich den Produktwechsel für mein Dafürhalten, ruhig schon eher ins Auge fassen.
Selbstverständlich kann Ihr Vater auch bis zum November warten und wir hoffen, dass dies auch ohne Probleme möglich sein wird.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 28

Wird es nach der Umstellung eigentlich noch einen Call Start, Basic und Comfort Tarif geben? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 28
Ja, die reinen Call Tarife wird es weiterhin geben.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.