crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.12.2014 13:32
Hallo.
Meinem momentanen Login ist nicht der master-Nutzer Staus zugeteilt. Auch meiner alten Login Kenung nicht. Anmeldung mit beiden Kennungen problemlos möglich, jedoch beide nicht Masternutzer. Ich hätte daher gerne den master-Nutzer Status auf meine jetzigen Login-Daten meines Accounts
Ein Anruf bei 0800 33 01000 führte leider nur zu dem Ergebnis, das man mir eine komplett neu Kennung zuschicken würde (was ich nicht wollte). Was kann ich tun, das meiner jetzigen Kennung der Master-Nutzer Staus zugeordnet wird?
Vielen Dank im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.06.2021 09:53
Hallo Martin und ein recht herzliches Willkommen meinerseits.
Gerne sind wir beim Setzen des Masternutzers behilflich, wenn Sie uns Ihre Daten per Kontaktformular zukommen lassen.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Viele Grüße Sven Ö
16.12.2014 13:54
Hallo Martin und ein recht herzliches Willkommen meinerseits.
Gerne sind wir beim Setzen des Masternutzers behilflich, wenn Sie uns Ihre Daten per Kontaktformular zukommen lassen.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Viele Grüße Sven Ö
23.12.2014 09:26
24.09.2016 15:39
Das gleiche Problem habe ich auch. Keines meiner Zugänge sind keine Masternutzer. Bin mit meinem atein am Ende und eine neue Kennung will ich nicht.
25.09.2016 14:57
26.09.2016 15:18
Hat geklappt, herzlichen Dank
26.03.2017 10:14
Wer ist bei mir der Masternutzer?
26.03.2017 10:45 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 10:46 durch den Autor
Hallo @w-schneider-do,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich wer bei Ihnen der Masternutzer ist. Mögen Sie dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und mich kurz informieren? Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
11.11.2019 17:29
Ich habe nur eine Zugangsnummer und soll trotzdem immerwieder mich als Masternutzer anmelden,warum?
12.11.2019 13:37
12.10.2020 10:27
14.10.2020 15:55
22.10.2020 18:29
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Masternutzer. Im Kundencenter ist nur mein Mobilfunkvertrag hinterlegt. Mein Festnetzvertrag soll bei diesem ominösen "Masternutzer" liegen. Ich habe keine Login Daten zu diesem "Masternutzer". Habe auch nur ein ein Kundencenterprofil angelegt, von einem zweiten Profil weiß ich nichts.
23.10.2020 12:51 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 12:52 durch den Autor
Guten Tag @tombos und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich für Sie tätig werden kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag. Ich melde mich dann gerne bei Ihnen und bespreche alles Weitere.
Viele Grüße Sven Ö.
03.02.2021 23:26
Hallo, kann ich auch hierüber einen Masterzugang beantragen?
Vielen Dank vorab.
09.02.2021 13:37
10.02.2021 10:25
Hallo,
das ist kein Problem. Ich hatte auch jetzt erst Zeit zu Antworten. So ab 14 Uhr passt es immer ganz gut.
Der Anschluss läuft über meinen Vater, benötigen Sie da noch etwas anderes als Kundennummer und das Passwort?
Gruß,
Sebastian J.
10.02.2021 10:37
10.02.2021 14:20
13.02.2021 14:34
Vielen Dank! Hat alles wunderbar funktioniert (Natürlich am selben Tag, nur hatte ich jetzt erst Zeit zum Antworten)
Viele Grüße
10.03.2021 19:18
Hallo Telekom Team, mein Telefonvertrag ist zum 15.03.2021 gekündigt.
Nun möchte ich meine E-Mail Adresse weiterhin nuztzen.
Jedoch kenne ich meinen Masternutzer nicht mehr.
Können sie mir hier weiterhelfen ?
Gruß Uwe Amann
16.03.2021 09:01 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 10:10 durch den Autor
Hallo @uwe.amann,
klar, aber wozu brauchst du denn den Masternutzer? In diesem Beitrag ist schon ganz gut erklärt, wie du dein E-Mail Adresse in eine Freemail umwandeln kannst.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
18.03.2021 20:55
Ich habe den Tarif gewechselt von MagentaZuHause M zu Magenta Eins Plus. Jetzt ist der Masternutzer wahrscheinlich noch auf dem alten Festnetzvertrag und komme damit nicht auf die Magentacloud. Kann man das ändern?
Freundliche Grüsse
25.03.2021 16:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.