• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Maximale Leistungskapazität von 58 Mbit/s obwohl MagentaZuhause L 100 Mbit/s haben müsste.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 41 von 47
        Hallo @@Dirk Ka.,

        ich bin zwar nicht der Detlev, will aber trotzdem gerne weiterhelfen. Sieht für mich nach einer Rückabwicklung aus. Am sinnvollsten sollten wir mal zum Thema telefonieren. Magst du mir verraten, wann es dir zeitlich am besten passt?

        Beste Grüße
        Julia U.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 42 von 47

        @Julia U.  schrieb:
        Hallo @@Dirk Ka.,
        [...]Sieht für mich nach einer Rückabwicklung aus. Am sinnvollsten sollten wir mal zum Thema telefonieren. [...]

        Rückabwickling + Überprüfung bzgl. Beseitigung des Problems, welches die Rückabwicklung überhaupt notwendig machte, weil es dazu geführt hatte, dass der Anschluss als VDSL 100 - fähig buchbar war, obwohl er es technisch nicht ist: die falsche Dokumentation.

         

        Also bitte veranlassen, dass überprüft wird, ob nun die falsche Dokumentation auf richtige Werte geändert wurde. Falls nicht, also noch nachzubessern. Und geschickt wäre es ggf, auch noch andere Anschlüsse, welche am gleichem DSLAM hängen aus der Nachbarschaft auch noch diesbezüglich einer Dokumentations-Fehler-Überprüfung zu unterziehen. Damit das auch mit keinem Nachbar mehr passieren kann. Wäre super.

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 43 von 47

        Uups.. nicht mitbekommen sry

         

        Werktags 7-12 Uhr  und 13-20 Uhr bin ich unter der hinterlegten Nummer erreichbar.

        Später und am Wochenende muss nachgefragt werden. Zwinkernd

         

        Danke

        Bei der Telekom Kunde seit über 18 Jahren
        Magenta Zuhause M mit TV Plus
        Speedport Smart 3, MediaReceiver 401 & 201
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 44 von 47
        Hallo @Dirk Ka.,

        leider konnte ich dich nicht erreichen, Mailbox. Melde dich hier, wann es passt.

        Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 45 von 47

        Bin erreichbar, war wohl zu diesem Zeitpunkt in einem Funkloch?!

         

        ruf mich an Zwinkernd

        Bei der Telekom Kunde seit über 18 Jahren
        Magenta Zuhause M mit TV Plus
        Speedport Smart 3, MediaReceiver 401 & 201