crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.03.2019 23:06
Ich besitze den Media Receiver 303. Seit etwa einer Woche sind weder Abspielen gespeicherter Sendungen noch Aufnahmen möglich. Was muss ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hardwarereset hat funktioniert. Jetzt wieder alles okay.
@Hugle schrieb:
Es ist wohl ohne Benachrichtigung einfach umgeschaltet worden.Wie täusche ich nun meinen alten gekauften Receiver gegen einen neuen um? Kostenfrei?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich wäre mit meinen drei Eigentum Receiver nicht sehr amused.
Habe einen bestehenden Vertrag.
Meiner Meinung nach (immer noch) müsste er in letzter Konsequenz seitens der TK gekündigt werden, wenn ich nicht wechselwillig bin.
Habe bereits eine offizielle Stellungnahme der TK, wo es ungefähr heißt: "Wir werden uns im jeden Fall schlussendlich um individuelle Lösungen bemühen". (Wie die auch immer aussehen mögen).
Allein deswegen denke ich nicht, dass ohne Vorankündigung und Information umgestellt wird.
Wenn bei mir mal der Zugriff auf die Aufnahmen nicht funktioniert hat, hat bei mir bisher stets ein Zwangsupdate geholfen (3x hinten aus).
17.03.2019 23:25
@Hugle schrieb:
Ich besitze den Media Receiver 303. Seit etwa einer Woche sind weder Abspielen gespeicherter Sendungen noch Aufnahmen möglich. Was muss ich tun?
LiveTV funktioniert?
18.03.2019 02:57
Wie nennt sich den der Tarif genau? Ist das noch der "alte" Entertain oder heißt der Tarif schon EntertainTV bzw. MagentaTV?
Für EntertainTV bzw. MagentaTV braucht man einen Media Receiver MR400 oder MR401.
Ein MR303 funktioniert(e) übergangsweise so lange wie nicht ein MR40x am Anschluss in Betrieb ging - aber da demnächst die alte Entertain Plattform abgeschaltet wird könnte es ja sein, dass deshalb die nicht offiziell unterstützten MR30x Geräte einfach nicht mehr unterstützt werden.
Es könnte natürlich aber auch einfach ein Defekt des MR303 sein.
Oder dass Entertain irgendwie aus dem Tarif rausgeflogen ist.
18.03.2019 08:41
Es ist wohl ohne Benachrichtigung einfach umgeschaltet worden.Wie täusche ich nun meinen alten gekauften Receiver gegen einen neuen um? Kostenfrei?
@Hugle schrieb:
Es ist wohl ohne Benachrichtigung einfach umgeschaltet worden.Wie täusche ich nun meinen alten gekauften Receiver gegen einen neuen um? Kostenfrei?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich wäre mit meinen drei Eigentum Receiver nicht sehr amused.
Habe einen bestehenden Vertrag.
Meiner Meinung nach (immer noch) müsste er in letzter Konsequenz seitens der TK gekündigt werden, wenn ich nicht wechselwillig bin.
Habe bereits eine offizielle Stellungnahme der TK, wo es ungefähr heißt: "Wir werden uns im jeden Fall schlussendlich um individuelle Lösungen bemühen". (Wie die auch immer aussehen mögen).
Allein deswegen denke ich nicht, dass ohne Vorankündigung und Information umgestellt wird.
Wenn bei mir mal der Zugriff auf die Aufnahmen nicht funktioniert hat, hat bei mir bisher stets ein Zwangsupdate geholfen (3x hinten aus).
18.03.2019 11:44 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 12:19 durch den Autor
@ohne Benachrichtigungg wird weder um- noch abgeschaltet
Du hast meine Frage, ob live-TV funktioniert immer noch nicht beantwortet.
Hardwarereset hat funktioniert. Jetzt wieder alles okay.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.