Media Receiver 500 Sat Errcode A000

Gelöst

Hallo,

ich habe gestern die Einstellungen für meinen MagentaZuhause Regio-Tarif vorgenommen (Umstellung war zum 07.05.2019). Alles hat prima geklappt, nur der Receiver vermeldet "Start fehlgeschlagen" [errcode: A000]. Die Anmeldungen an Netzwerk und IP-Adresse erfolgen korrekt (grüner Haken). Danach erscheint aber die o.g. Meldung mit dem Fehlercode. Gibt es zur Zeit eine Störung bei EntertainSAT oder hängt der Fehler mit der Tarifumstelllung zusammen (WLAN-Gerätecode, Passwort etc. haben sich ja nicht geändert... zumal die Anmeldung ja funktioniert)?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Dagmar Müller

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@d-mueller  Bei Magenta Zuhause Regio wird kein Entertain unterstützt. Noch nicht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@d-mueller  Bei Magenta Zuhause Regio wird kein Entertain unterstützt. Noch nicht. 

Telekom hilft Team
Hallo @d-mueller,

@Thunder99 hat vollkommen recht. Der Media Receiver wird an dem Anschluss nicht funktionieren.
Sollte der Receiver bei uns gemietet sein, so befüllen Sie bitte Ihre Profilfelder in der Community.
Ich schicke Ihnen dann gerne einen Retourenschein zu, damit wir das Gerät kündigen können.
Zum Profil geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
Keine Sorge, die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich einsehbar.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Torsten S.

Der Media Receiver ist tatsächlich gemietet. Insofern muss ich das Teil wohl retournieren...😕

Danke für die schnelle Antwort! 🤗

Hallo @d-mueller,

ich habe Ihnen einen Retourenschein für den Media Receiver per E-Mail zugeschickt.

Viele Grüße Inga Kristina J.