Antworten

Mehr Türkische Sender über Entertain Türk..

Starter
Beitrag: 1 von 11
Hallo,
bin Entairtain Türk Kunde würde gerne Wissen ob in naher Zukunft weitere Türkische Sender
noch neu Hinzukommen.

Mfg
Mehmet Yaglidere
10 ANTWORTEN 10
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 11
Guten Morgen memati34. Gerne mache ich mich für Sie schlau, ob zukünftig die Programmauswahl bei den türkischen Sendern erweitert wird, und melde mich in diesem Thread wieder zurück. Viele Grüße Sven
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Beitrag: 3 von 11
Danke Sven für deine Mühe.
Als anregung zb. tv 8 Europa, Samanyolu Tv Europa und TRT Türk.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 11
Hallo memati34, da bin ich schon wieder. Leider ist eine Sendererweiterung in nächster Zeit nicht geplant, aber ich drücke die Daumen für die Zukunft, dass die genannten Sender noch aufgenommen werden. Alle Neuerungen und Angebote zu Entertain kannst du dir auch per E-Mail über unseren Newsletter zukommen lassen. Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne an uns wenden. Fröhlich Viele Grüße Sven
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Beitrag: 5 von 11
Hi,
bin auch Entairtain Türk Kunde und frage mich warum hier der Telekom seinen Kunden nicht dieses ermöglichen kann oder will ?

Welche Türkischen TV-Kanäle gibt es bei Kabel Deutschland?
ATV Avrupa, Euro D, Euro Star, Kanal 7 Avrupa, NTV Avrupa und Show Turk

Welche Türkischen TV-Kanäle gibt es bei Unitymedia?
ATV Avrupa, Euro D, Euro Star, Kanal 7 Avrupa, NTV Avrupa, Show Turk, Power Türk TV, TGRT EU, Samanyolu TV Avrupa, TRT Türk, Türkshow TV, Euronews und Kanal Avrupa

Welche Türkischen TV-Kanäle gibt es bei Kabel BW?
ATV Avrupa, Euro D, Euro Star, Kanal 7 Avrupa, Power Türk TV, Kral FM, Samanyolu TV Avrupa und Türkshow TV

Welche Türkischen TV-Kanäle gibt es bei Telecolumbus?
ATV Avrupa, Euro D, Euro Star, Kanal 7 Avrupa, NTV Avrupa, Show Turk und TRT Türk

Welche Türkischen TV-Kanäle gibt es bei der Deutschen Telekom?
ATV Avrupa, Euro D, Euros Star, Kanal 7, Kral TV, NTV Avrupa, Show Türk und Power Türk TV

Welche Türkischen TV-Kanäle gibt es bei Vodafone?
ATV Avrupa, Euro D, Euros Star, Kanal 7, NTV Avrupa, Power Türk TV, Show Turk, TGRT EU

Grüße
barbarossi