Antworten

Mehrere Anrufer blockiert - Anrufer kommen trotzdem an

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich habe im Kundencenter mehrere Nummern blockiert für alle meine 3 Anschlussnummern. Manche Nummern kommen trotzdem durch. Wie kann ich das abstellen?

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo Björn Oldsen,

das ist nicht im Sinne des Erfinders, dass Anrufe durch blockierte Rufnummern trotzdem ankommen, doch freue ich mich Sie in der Community begrüßen zu dürfen.

Nutzen Sie einen IP Anschluss? Welchen Router, welche Telefone haben Sie angeschossen und wo haben Sie Blockierung eingetragen.

Geben Sie mir bitte etwas mehr Futter. Zwinkernd

Gruß Sonja K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo Sonja, besten Dank für die schnelle Antwort!

Ja, ich nutze den IP Anschluss, Modem ist Speedport W 921V und Telefone sind irgendwelche alten AEGs. Blockiert habe ich einige Nummern im Telekom Kundencenter. Mindestens 2 dieser blockierten Nummern klingeln dennoch mit identischen Ziffern dauernd durch, andere werden scheinbar wirklich blockiert, zumindest ist scheinbar Ruhe.

Grüße, Björn

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hallo Björn,

ich würde mir Ihren Anschluss gerne direkt ansehen, woran das liegen könnte. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Ich melde mich!

Gruß Sonja K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.