• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Mehrfamilienhaus - zu wenig Ports

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 20

Ein normaler Telefonanschluss ist vorhanden. Nur eben kein DSL. Und gerade in dieser Wohnung hat man kaum Handyempfang. Daher auch kein LTE möglich.

Da ich LTE haben, wäre dann die letzte Lösung, dass ich mir den LTE-Router hole und mein Bruder dann meinen DSL-Anschluss bekommt. Steht jetzt aber nicht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich will einfach, dass dieses Drama nach mehr als 10 Jahren endlich mal ein Ende hat. unzufrieden

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 12 von 20

@steffi2710  schrieb:

Ein normaler Telefonanschluss ist vorhanden. Nur eben kein DSL.

Dann trag doch im Forenprofil die Kundennummer dieses normalen Telefonanschlusses ein und die Rückrufnummer unter der der Anschlussinhaber erreichbar ist - nimm bitte den Link in meiner Fußzeile.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 13 von 20

Okay, also wenn normale Telefonanschlüsse vorhanden sind dann muss der APL ja nicht erweitert werden Zwinkernd

Dann sollte sich den Fall wirklich mal das Team anschauen.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 14 von 20

@CobraCane  schrieb:

Okay, also wenn normale Telefonanschlüsse vorhanden sind dann muss der APL ja nicht erweitert werden Zwinkernd

Falls die mittels PCM realisiert werden, ist eine Erweiterung dennoch notwendig.

Denke aber auch, dass hier das Team mal draufschauen sollte.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 20
        Hallo @steffi2710,

hinterlege doch bitte die Kunden- und Rückrufnummer des betroffenen Anschlusses und gib mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung. Dann schaue ich mir das an.

Viele Grüße

Katja M.