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Hallo zusammen,
mein EMAIL-Postfach ist plötzlich voll, werde gerade auf IP umgestellt im Festnetz, der Termin wurde verschoben.
Bin jetzt MAIL Technisch nicht mehr erreichbar. Kann das sein, Was läuft hier falsch.
Hat jemand eine IDee.
besten Gruß
Ralf Siekierski
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2019 17:47
18.08.2019 17:50
Hallo @Ralf.Siekierski
18.08.2019 19:13 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 19:16 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Bist Du Dir in Deiner Einschätzung sicher?
Wenn bisher Mail&Cloud M gebucht war und im Zuge der Tarifumstellung von ISDN-aktuellem VoIP-Tarif was fehlt?!
Hinterleg doch mal eimne Kundennummer / Rückrufnummer in Deinem Benutzerprofil. Dann kann sich das ein Telekommitarbeiter mal ansehen.
18.08.2019 21:02 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 21:04 durch den Autor
Antworten einer soclhen Qualität, haben hier nichts zu suchen, sie zeugen davon, das hier frei von jeder Sachkompetenz Leute schreiben, die es besser sein lassen sollten.
18.08.2019 22:41
18.08.2019 22:55
@Sören M. schrieb:
ich fand die Antwort von @Gelöschter Nutzer super.
JFTR, @Ralf.Siekierski hat die Antwort von @Gelöschter Nutzer kritisiert.
Ich verkneif mir jetzt, etwas dazu zu sagen, was bei der Tarifumstellung bzgl. Mail & Cloud M schiefgelaufen sein könnte.
19.08.2019 08:21 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 08:23 durch den Autor
Hallo Sören M.
die Umstellung war eigentlich für Freitag angekündigt, nachmittags so gegen halb vier, kam dann eine SMS, das das nicht klappt und verschoben wird. Das Unding dabei ist, das die Kündigung der anderen Dienste anscheinend zeitgleich initiert wurde, und nachdem der Techniker die Umstellung abgesagt hatte, trotzdem sdurchgeführt wurde. Jetzt sitze ich Mail-Technisch auf dem Trockenen, da ich auch keine Mails mehr empfangen kann. Hoffe das kann schnellst möglich repariert werden, das ich den 25GB Speicher in der CLoud wieder nutzen kann. Und ich bekomme all die Mails wieder. Diese Art von Service ist aber nichts fürs Image.
19.08.2019 12:52
19.08.2019 19:13
Hallo zusammen,
hab's gerade wieder vesucht, funktoniert leider immer noch nicht. Das ist echt aergerlich, da dieser Account gebraucht wird. Koennen SIe bitte umgehend fuer Abhilfe sorgen.
19.08.2019 19:28
21.08.2019 14:05
Hallo zusammen,
bin erst jetzt dazu gekommen, mal zu schauen, ob es geht. Und, hurra, hurra, hurra, es geht wieder,
vielen Dank allen Beteiligten, die geholfen haben mein Postfach wieder herzustellen.
besten kollegiallen Gruß aus Münster
Ralf Siekierski
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