Antworten

Mein Festnetzanschluss funktioniert seit 04.09.18 nicht mehr und bei der Telekom fühlt sich niemand zuständig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Mein Anschluss geht seit 04.09. nicht mehr, ich hänge jeden Tag in der Warteschleife und jeden Tag wird mir ein anderes Märchen erzählt. Der Höhepunkt war ein Mitarbeiter, der aus welchen Gründen auch immer nicht mal mehr deutlich sprechen konnte und mir einen neuen Router zugeschickt hat. Obwohl das schon geklärt war, dass es am Router nicht liegt. Jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern, dass er wieder zurückgeschickt wird. Am Donnerstag wurde mir dann ein kostenloser LTE Router versprochen, dieser ist bis heute nicht eingetroffen. 

Ein normaler Betrieb wäre schön längst bankrott bei dieser Arbeitsweise und bei diesem Service. 

Wenn ich irgendwie rauskomme, werde ich die Telekom für immer verlassen und auch alle Bekannten und Freunde vor dieser Firma warnen. 

Eines macht die Telekom aber ganz zuverlässig. Monat für Monat das Geld vom Konto abbuchen. Darauf kann ich mich ganz sicher verlassen. Ansonsten hab ich den Glauben an diese Firma verloren. 

15 ANTWORTEN 15
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

@Chrigan

 

"Fall fürs Team" - 

 

bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16

Hab ich hinterlegt. 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 16

@Chrigan

 

Mail ans Team gesendet - ich habe gerade eine etwas kürzere Störungsodyssee hinter mir...

 

Der Beitragstitel gaukelt übrigens vor, dass das Internet funktioniert - und sollte deshalb 

schleunigst korrigiert u. das Wort "nicht" eingefügt werden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 16
Hallo @Chrigan,

ein herzliches willkommen von mir.

Ich habe mir gerade das Ticket einmal angeschaut. Aktuell liegt es bei der Netztechnik. Da bekomme ich heute leider keine näheren Informationen mehr. Ich lege Ihren Beitrag für einen Kollegen morgen früh auf Widervorlage, damit er mit der Netztechnik einmal Kontakt aufnimmt und wir etwas zur Bearbeitungsdauer rausbekommen.

Viele Grüße
Daniela B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.