Mein Speedport W921V findet sich nicht in der Liste auf meinem neuen Smartphone (NOKIA 2.1) - keine WLAN Verbindung

Gelöst

Ich habe mir zum ersten mal ein Smatphone (NOKIA 2.1) zugelegt. Unter Netzwerk und Internet kommt die Meldung : Wi-Fi nicht verbunden. In der Liste der verfügbaren WLAN taucht mein Speedport W921V nicht auf. Was kann ich tun ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer
Möglich das die Wlan Verbindung für das 2,4/5Ghz am SP zum Aussenden der Kennung vom Router auf "inkoknito steht,
und somit nicht gefunden wird? Dann würde ich mal im SP Menue nachsehen und dies entsprechend auf "Sichbar umstellen.

Gruss
bigmini-do

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @fipping ,

das WLAN im W921V aktiviert?

Das WLAN in deinem Nokia aktiviert?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @fipping ,

das WLAN im W921V aktiviert?

Das WLAN in deinem Nokia aktiviert?

 

Lösung
Gelöschter Nutzer
Möglich das die Wlan Verbindung für das 2,4/5Ghz am SP zum Aussenden der Kennung vom Router auf "inkoknito steht,
und somit nicht gefunden wird? Dann würde ich mal im SP Menue nachsehen und dies entsprechend auf "Sichbar umstellen.

Gruss
bigmini-do

Die Bedienungsanleitung vom Nokia wirft mehr Fragen auf, als das diese Antworten liefert.

Scheinbar gibt es beim WLAN keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten und technische Details zu entnehmen.

Telekom hilft Team
Hallo @fipping,

kamst du mit den Tipps weiter?

Schönen Gruß Hakan Ö.