Mein Telefon hat sich so aufgehangen, dass keinerlei Aktionen mehr möglich sind. Ich habe alles schon probiert, alle Stecker gezogen.

Gelöst

Es sind mit meinem Telefon keinerlei Aktionen mehr möglich. Auf dem Display stehen die letzten Rufnummern und es blinkt um anzuzeigen, dass da Anrufe waren. 

Ich komme in kein Menü.

 

Gibt es Tastenkombinationen?

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@silvia.hofmann1  schrieb:

Es handelt sich mein Festnetztelefon, ein Speedphone 31.


@silvia.hofmann1 

 

akkus entnehmen dann wieder rein und einschalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@silvia.hofmann1  schrieb:

Es sind mit meinem Telefon keinerlei Aktionen mehr möglich. Auf dem Display stehen die letzten Rufnummern und es blinkt um anzuzeigen, dass da Anrufe waren. 

Ich komme in kein Menü.

 

Gibt es Tastenkombinationen?

 

 


@silvia.hofmann1 

 

falls es sich um ein Mobiltelefon handelt würde ich mal die Akkus rausnehmen dann wieder rein und einschalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welches Handy?

Lösung

@silvia.hofmann1  schrieb:

Es sind mit meinem Telefon keinerlei Aktionen mehr möglich. Auf dem Display stehen die letzten Rufnummern und es blinkt um anzuzeigen, dass da Anrufe waren. 

Ich komme in kein Menü.

 

Gibt es Tastenkombinationen?

 

 


@silvia.hofmann1 

 

falls es sich um ein Mobiltelefon handelt würde ich mal die Akkus rausnehmen dann wieder rein und einschalten.

Gelöschter Nutzer

@silvia.hofmann1 

 

"Mein Telefon"  =  w e l c h e s   Telefon wird benutzt?

 

Ohne Angabe von Hersteller u. Typ ist keine gezielte Hilfe möglich.


@silvia.hofmann1  schrieb:

Gibt es Tastenkombinationen?


Jede Menge davon


@silvia.hofmann1  schrieb:

Es sind mit meinem Telefon keinerlei Aktionen mehr möglich. . . . . .

 


Bei meinem Telefon würde ich einfach mal die Akkus rausnehmen und ein paar Minuten warten, bevor ich sie wieder reinstecke.

 

Aber woher sollen wir wissen, ob dein Telefon überhaupt Akkus eingebaut hat ?

 

Es handelt sich mein Festnetztelefon, ein Speedphone 31.


@silvia.hofmann1  schrieb:

Es handelt sich mein Festnetztelefon, ein Speedphone 31.


@silvia.hofmann1 

 

akkus entnehmen dann wieder rein und einschalten

Auf dem Display sind nur die letzten Anrufer zu sehen und der AB blinkt. Keinerlei Aktionen meht möglich.


@silvia.hofmann1  schrieb:

Auf dem Display sind nur die letzten Anrufer zu sehen und der AB blinkt. Keinerlei Aktionen meht möglich.


Bleibe bitte bei deinem ersten Beitrag. Falls du den nicht mehr findest, hier gehts lang:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mein-Telefon-hat-sich-so-aufgehangen-dass-kein...

 

VG

Gelöschter Nutzer

@silvia.hofmann1 

 

Statt hier zu antworten, wurde ein neuer Beitrag eröffnet:

 

"Auf dem Display sind nur die letzten Anrufer zu sehen und der AB blinkt. Keinerlei Aktionen meht möglich."

Hallo @silvia.hofmann1

konnten dir denn die Tipps schon helfen?
Lass uns doch in einen Thread bleiben, wie @Strausenmaker schon schrieb. Fröhlich -> http://bit.ly/2OUayDp Und gib mir dort doch gerne ein kurzes Update zur Lage.

Beste Grüße René J

Vielen Dank, ich habe die Akkus rausgenommen, ausgetauscht und es funktioniert wieder. 

 

Super.