Antworten
Gelöst

Mein Telefon hat sich so aufgehangen, dass keinerlei Aktionen mehr möglich sind. Ich habe alles schon probiert, alle Stecker gezogen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 14

@silvia.hofmann1  schrieb:

Es sind mit meinem Telefon keinerlei Aktionen mehr möglich. . . . . .

 


Bei meinem Telefon würde ich einfach mal die Akkus rausnehmen und ein paar Minuten warten, bevor ich sie wieder reinstecke.

 

Aber woher sollen wir wissen, ob dein Telefon überhaupt Akkus eingebaut hat ?

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 14

Es handelt sich mein Festnetztelefon, ein Speedphone 31.

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 14

@silvia.hofmann1  schrieb:

Es handelt sich mein Festnetztelefon, ein Speedphone 31.


@silvia.hofmann1 

 

akkus entnehmen dann wieder rein und einschalten

iPhone 6 plus - iPhone 8 plus - iPad mini 4
Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE
MagentaZuhause M mit TV mit Speedport W724V
Fire TV mit Magenta TV App - Magenta TV App iOS/Android
Macbook Air - iMac
Huawei Hotspot E5577C
diverse Smart Home Lampen und Steckdosen mit iOS Home
Smart Speaker

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann freue ich mich, wenn du diese als "Lösung" markierst und ein Kudo gibst. Danke!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 14

Auf dem Display sind nur die letzten Anrufer zu sehen und der AB blinkt. Keinerlei Aktionen meht möglich.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 14

@silvia.hofmann1  schrieb:

Auf dem Display sind nur die letzten Anrufer zu sehen und der AB blinkt. Keinerlei Aktionen meht möglich.


Bleibe bitte bei deinem ersten Beitrag. Falls du den nicht mehr findest, hier gehts lang:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mein-Telefon-hat-sich-so-aufgehangen-dass-kein...

 

VG