Antworten
Gelöst

Mein Telefon hat sich so aufgehangen, dass keinerlei Aktionen mehr möglich sind. Ich habe alles schon probiert, alle Stecker gezogen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 14

@silvia.hofmann1Akkus raus

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 14

@silvia.hofmann1 

 

Statt hier zu antworten, wurde ein neuer Beitrag eröffnet:

 

"Auf dem Display sind nur die letzten Anrufer zu sehen und der AB blinkt. Keinerlei Aktionen meht möglich."

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 14
Hallo @silvia.hofmann1

konnten dir denn die Tipps schon helfen?
Lass uns doch in einen Thread bleiben, wie @Strausenmaker schon schrieb. Fröhlich -> http://bit.ly/2OUayDp Und gib mir dort doch gerne ein kurzes Update zur Lage.

Beste Grüße René J
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 14

Vielen Dank, ich habe die Akkus rausgenommen, ausgetauscht und es funktioniert wieder. 

 

Super.