crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Mein Telefon ist "tot". Es klingelt, aber ich kann nichts hören, der Anrufer erhält ein Freisignal. Raustelefonieren geht auch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es funktioniert wieder... mit Strom weg ... Kann wieder raus telefonieren. Rest muss ich schauen.
DANKE für die Hilfe.
25.01.2018 10:20
Alle wichtigen Angaben fehlen.
- Anschlußart (IP, Analog/Splitter, ISDN-Splitter)
- verwendetes Telefonmodell
Bei IP-Anschluß:
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Verwendete Telefone u. deren Anschlußart am Router
- ggfs. Umstelldatum von Universal- auf IP-Anschluß
- Telefonie im Router eingerichtet und den Telefonen Rufnummern
zugewiesen?
25.01.2018 10:33
Altrernative zum Testen am IP-basierten Anschluss: https://hometalk-app.telekom-dienste.de (unabhängig von Router, Smartphone muss nur im WLAN eines Telekom Anschlusses sein)
Neben den Informationen, die fehlen: Neustart der Geräte bereits durchgeführt?
Liebe Grüße Patrik
25.01.2018 10:33
Anschluß ist seit letzten Sommer auf Digital umgestellt, alles lief. Habe eine Fritzbox als Router 7390 und ein Gigaset A420, Basis Station und 1 Mobil Teil. Die Basis findet keinen Anschluß und das Mobilteil funktioniert deshalb überhaupt nicht, da keine Verbindung hergestellt werden kann.
Während eines Gesprächs gestern Abend, waren komische Geräusche -rauschendes Wasser ... kripeln ..., zu hören und dann war alles tot.
Habe die Batterien gewechselt und trotzdem loggt sich die Basis Station nicht in meinen Anschluss ein.
Kann es sein, dass das Telefon kaputt gegeangen ist?
25.01.2018 10:38
25.01.2018 10:43
Internet läuft alles normal. Von den beiden Telefonen habe ich die Batterien entnommen, Strom weg bringt nichts, dann geht es doch auf Batteriebetrieb.
25.01.2018 10:50 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 10:52 durch den Autor
"Die Basis findet keinen Anschluß und das Mobilteil funktioniert deshalb überhaupt nicht, da keine Verbindung hergestellt werden kann."
Die Aussage ist leider nicht ganz eindeutig - ist die Basis des Telefons per TAE-Kabel
an der FB 7390 angeschlossen?
Hat das Mobilteil versucht, sich an seiner Basisstation u n d an der Fritzbox anzumelden?
Wenn die DECT-Station der Fritzbox aktiviert ist, fungiert diese ebenso als Basisstation.
Welcher Tarif wurde 2017 gebucht - Magenta M oder L?
25.01.2018 11:07
Die Basis ist mit TAE Kabel an die FB 7390 angeschlossen.
Der gebuchte Tarif ist Magneta M
Mobilteil versucht sich an seine Basisstation zu verbinden, nicht an die Fritz Box.
Habe jetzt beide Telefone vom Strom genommen und die Batterien entfernt. Versuche nach 10 Minuten nochmal zu starten.
Es funktioniert wieder... mit Strom weg ... Kann wieder raus telefonieren. Rest muss ich schauen.
DANKE für die Hilfe.
25.01.2018 11:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.