Antworten

Mit Hybrid nur ADSL2+,ohne Hybrid VDSL?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 21

Moin,

 

ich habe da mal folgende Frage. An meiner Adresse ist der Zuhause M mit 25 Mbit verfügbar. Wähle ich Hybrid aus,so spuckt mir das System nur noch den S mit 16 Mbit über DSL und 16 Mbit über Funk aus. Kann man da über Umwege trotzdem den VDSL mit Hybrid buchen? Danke für eure Mühen

 

MfG Paul 

20 ANTWORTEN 20
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 21

Für Hybrid M müsste über LTE bis zu 50 Mbit/s verfügbar sein.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 21

Da wird die LTE Schiene keinen neuen M mehr zulassen wegen hoher Last.

Dann lieber den M mit zugeishcreter Bandbreite von 16,7 MBit nehmen und auf den Vectoringausbau warten, bzw. immer mal prüfen ob ein HybridM möglich ist.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 21

@Has  schrieb:

Für Hybrid M müsste über LTE bis zu 50 Mbit/s verfügbar sein.


Ist es. immer

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 21

Hallo, ja das geht.

Du kriegst dann den Hybrid M mit dem VDSL 25 IP Profil. Nutze die selbe Kombination hier auch. Leider kann man das warum auch immer nicht über die Website so buchen.

Hatte das über die Kollegen von Telekom Hilft bei Twitter gebucht, also wende dich da mal an die, die können das auf jeden Fall einbuchen.

 

MfG