crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2019 16:52
Ich nutze seit kurzem ein Motorola G7 Plus und bin eigentlich sehr zufrieden.
Leider gibt es ein Problem für welches ich noch keine Lösung gefunden habe.
Wenn ich Amazon Apps nutze, also bspsw. die Amazon Shopping App oder Prime Video, wird via WLAN/Wifi kein Content geladen?!
Deaktiviere ich das WLAN und surfe über Mobilfunk, funktionieren die Apps normal.
Bisher haben die klassischen Lösungsansätze wie De-und-Neuinstallation der App,Reset von Smartphone & Router,etc. keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. einen Lösungsansatz?
Besten Dank im voraus!
Gruss
Motorola G7 Plus
Android 9 Pie
Speedport W724V
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Update:
Vor ein paar Wochen gab es ein Firmware Update zum Speedport W724 V Typ B (01011603.07.001).
Was soll ich sagen, seitdem läuft`s! Mein Motorola G7 Plus mit Android Pie hat jetzt keinerlei Probleme mehr Amazon Apps via W724 ins Netz zu connecten - H U R R A . . .
P.S. Ganz ehrlich, hätte ich nicht mit gerechnet, das sich bei der DTAG nochmal jemand "hinsetzt" um das Problem mit dem Uralt-Router
zu fixen - RESPEKT!
31.07.2019 15:31
Hallo zusammen,
hallo @Max9000, hallo @thoschulze,
vermutlich haben wir hier ein so genanntes Interoperabilitäts-Thema zwischen Android 9 und W 724V Typ B. So ähnlich wie beim Speedport Smart 3. Ich hab dazu einen Bugtracker geschrieben und unser Qualitätsmanagement darüber informiert. Das ganze wird jetzt intern geprüft und, wenn es reproduzierbar ist, dem Hersteller zur Behebung gemeldet.
Vielen Dank an dieser Stelle für die genaue Beschreibung des Fehlers inkl. Routerfirmware und genutzem Client, das ist nicht selbstverständlich
Viele Grüße
Schmidti
11.06.2019 16:56
11.06.2019 17:01
Welche Firmware hat der W724V / hat der die aktuelle Version?
(Bitte nicht den Router das überprüfen lassen sondern mit der auf der Downloadseite für Deinen HW-Typ A / B /C vergleichen)
11.06.2019 17:12
moto g6 das gleiche Problem. Bei mir kam es wohl mit dem Update auf Android 9.
Ist in Untersuchung, siehe hier.
11.06.2019 17:34
@sterne_koch_ schrieb:Ist in Untersuchung, siehe hier.
Dort geht es um einen Speedport Smart 3 wenn ich das richtig überrissen habe.
Mein Moto G7 Power an der Fritzbox 7590 zickt nicht rum.
11.06.2019 17:37 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 17:38 durch den Autor
@muc80337_2 schrieb:Dort geht es um einen Speedport Smart 3 wenn ich das richtig überrissen habe.
Das ist richtig. Dachte bis eben auch noch, es sei eher ein Smart 3-spezifisches Problem. Gemeinsamkeit liegt nun bei moto, pie und speedport.
11.06.2019 19:33
@muc80337_2 schrieb:
@sterne_koch_ schrieb:Ist in Untersuchung, siehe hier.
Dort geht es um einen Speedport Smart 3 wenn ich das richtig überrissen habe.
Mein Moto G7 Power an der Fritzbox 7590 zickt nicht rum.
iPhone an Smart3 auch nicht
12.06.2019 13:34
12.06.2019 13:35
12.06.2019 13:35
12.06.2019 13:37
12.06.2019 13:44
12.06.2019 13:47
12.06.2019 19:56
@Max9000 schrieb:
Yep, mit einer VPN-Verbindung läuft es! Hab die DTAG Voreinstellung gehabt, dann Google, derzeit OpenDNS...
Also bin ich jetzt in der Pflicht, das wieder gangbar zu machen? Falls es nun nur die Speedport-Router betrifft, würde ich mir die Abhilfe von anderswo erhoffen
12.06.2019 22:15
16.06.2019 17:43
16.06.2019 18:01
@Peter Hö. Ich antworte mal stellvertretend
Ja, es liegt an der Kombination Router und Handy (und Android Pie!). Amazon App zeigt keine Inhalte, während die Amazon Homepage über den Browser unauffällig läuft. Andere Smartphones im Haushalt sind nicht von dieser Einschränkung betroffen.
18.06.2019 09:00
Aktuell komme ich mit dem Smartphone (verbunden per WLAN mit Smart 3) auch nicht mehr per Chrome Browser auf der Amazon Homepage klar...
18.06.2019 10:09
Nicht um Dich zu ärgern sondern als Benchmark:
Mit meinem Moto G7 Power im WLAN meiner Fritzbox 7590 funktioniert nach wie vor (soeben probiert) problemlos
18.06.2019 10:30
@muc80337_2 schrieb:Nicht um Dich zu ärgern sondern als Benchmark:
Mit meinem Moto G7 Power im WLAN meiner Fritzbox 7590 funktioniert nach wie vor (soeben probiert) problemlos
- die amazon app
- Zugriff mit Chrome
- Zugriff mit Firefox
Und genau deshalb sehe ich ja auch die Telekom in der Pflicht
Offensichtlich ein Problem, was Speedport Geräte betrifft (in Kombination mit moto und pie).
18.06.2019 15:54
@sterne_koch_ schrieb:
@muc80337_2 schrieb:
Nicht um Dich zu ärgern sondern als Benchmark:
Mit meinem Moto G7 Power im WLAN meiner Fritzbox 7590 funktioniert nach wie vor (soeben probiert) problemlos
- die amazon app
- Zugriff mit Chrome
- Zugriff mit Firefox
Sstatt mit der Fritzbox 7590 am VDSL100 probiert mit dem Speedport Hybrid mit "neuester Firmware" (verbunden nur über LTE, nicht über DSL): funktioniert auch problemlos.
21.06.2019 10:34
Noch eine Einschränkung entdeckt...
21.06.2019 17:11
...und Paypal geht auch nicht 😖
21.06.2019 17:37
Verzeih wenn ich dumm frage: Einen Neustart hast Du sowohl Router als auch Smartphone verpasst - und Paypal funktioniert trotzdem nicht?
21.06.2019 17:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.