Antworten

Mit Speck fängt man Mäuse! Einfach nur arm die DSL Leitung!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 67

Zur info wir müssen uns die Leitung mit niemanden inder Straße teiel da Einzelhaus!Desweiteren haben ich mit dem neuen Profil fast ne Stunde mit der Telekom telefoniert! Und bis jetzt sind auch keine CRC Fehler oder sondergleichen aufgetreten.

 

Techniker sagt auch Leitung ist absolut stabil!

 

Nun liegt es am Vertrieb und dessen Datenbak und da liegt bei vielen das Problem Leitung kann mehr nur Datenbank sagt ist nicht!

 

Und wie man sieht es es ein Ram Profil wo das Modem das beste aushandelt was geht.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 37 von 67

Das ist ein DSL6000 ohne Splitter (2) welches im Moment am absoluten Limit läuft, die Störabstandasmarge ist am untersten Rand.

 

Schön wenn es so bleibt.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 67

Die Störabstandsmarge kann man ja bei der Fritzbox hochstellen  die paar Kbits verlust könnte man verschmerzen Fröhlich

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 39 von 67

... hoffen wir mal, dass diese "wilde" Schaltung keine negativen Einflüsse auf deine Mitbewohner in deinem Dörfli hat...

 

Du bist der einzige in deiner Straße, aber bestimmt nicht der einzige am KVZ oder DSLAM/MSAN.

 

Aber gegönnt sei es dir....

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 67

Einfach nur ohne Worte man kämpft und läuft gegen Wände und andere haben eine Schlechtere Leitung und bekommen das!

 

http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%...