Antworten

Mit Speck fängt man Mäuse! Einfach nur arm die DSL Leitung!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 46 von 67
Nur weil du keinerlei Ahnung von der Technik hast und dir hier irgendetwas an "Beweisen" zusammen erfindest, bedeutet dies ja nicht, dass du Recht hast.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 67

Stefan nur weil du Forum Guide bist gibt es dir nicht das Recht sowas zu behaupten!!!!!!!!

Ich habe mich Fast 4 Monate durch den Urwald der Telekom gekämpft und ich weiss wovon ich rede, desweiteren bin ich keine 20 oder sondergleichen mehr!!!!!!!!!!!!!!

 

Und beweise muss ich hier nicht sammeln und was Technik angeht habe ich bestimmt mehr Ahnung wie so einige bei der Telekom!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 48 von 67
Du schreibst doch permanent von Verarschung und Lüge.
Deine Screenshots sagen aber was anderes - Ausserdem hast du doch oben schon einen Screen mit einem Annex-j Profil bei ca 4 MBit gepostet mehr wird es bei dieser Leistungsqualität nicht geben und auch das ist schon optimistisch

Ich bin auch keine 20 und sondersgleichen - Frage mich nur was dies mit dem Problem zu tun hat.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 67

Schau dich doch einfach hier im Forum um oder schaue doch einfach im Internet nach bin nicht der einziiege dem es so geht!!!!!

 

Aber egal für mich ist das Thema @ akta gelegt ziehe meine Konsequenz daraus und gut ist!

 

PS:Städter haben eben Glück und alle die auf dem Dorf wohnen haben eben Pech.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 67

So richtig verstehe ich den Nachschlag ab 9.1. nicht. Er hat doch nun schon alles aus seiner Leitung herausgeholt, was irgendwie geht.

 

Viele Grüße

Holger

MagentaZuhause L (2) mit TV Plus, VDSL 100, Speedport Smart, MR400, WLAN TO GO aktiv.